1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Softair-Tuning

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Bregel gestartet, 22 September 2004.

  1. Hi,
    ich wollt mal fragen ob man ne P22 mit 0.007 J Tunen kann damit sie weiter schießt?
    Schon mal danke im voraus!
    mfg Bregel
  2. Ich hab mal gehoehrt . dass du jede softair tunenkannst, indem du die feder mit einer staerkeren ersetzt. Damit erhoehst du die muendungsenergie und natuerlich dadurch die schussweite
  3. ja das müste gehen.

    Aber warum soll ich sie tunen ich würd mir einfach ne neue bessere kaufen.

    MfG
    toen71
  4. weil es billiger is ganz einfach.
    und weil es verschiedene Stärken mit verschiedenen Altersbeschränkungen gibt.
  5. ja dann würd ich mir lieber eine bei Ebay kaufen und nimmand weiß wie alt du wirklich bist :D

    Ne stimmt aber schon ich würd mir dann lieber eine praktische kleine oder so kaufen und die dann mit einer guten feder aufrüsten.

    Jeder denkt dann das die schrott ist und dann triffsat ihn einmal und dann hat er gleich ein punkt auf dem Bauch oder wo anderst.

    MfG
    toen71
  6. lol du kannst aber leider keine zu große Feder in ne minni softair packen.
    käm aber schon lustig des mit ne Spielzeug waffe zu machen ;)
  7. ne du brauchst ja keine größere Feder.

    Du brauchst einfach ne Feder wo Stabieler ist und mehr geringelt um so mehr druk ist dahinter.

    MfG
    toen71
  8. Ja stimmt schon aber ich mein ja wenn du dir so ne minni kaufst dann gehts halt irgendwann nicht mehr!
  9. yydkdwgkppkwja,das kann man. ggyqzk upzkky gwqpww
  10. Was soll den der spam jetzt?
  11. Man kann eine stärkere feder in eine Softair einbauen! Aber wo bekommt man so eine her?v Im Laden kann man die so viel ich weiß nicht kaufen! Habt ihr ne Idee?
    mfg Bregel
  12. ok, mal zur erklärung.

    beim repetieren (zurückziehn des oberen teiles) wird die feder vorgespannt, beim betätigen des abzuges wird die verriegelung am vorderteil der feder nach unten gezogen, der kolben der an der feder häng wird durch die vorspannkraft nach vorne gedrückt... durch den luftdruck fliegt dir dann die kugel um die ohren :p

    länere feder nützt gar nichts!

    die stärke der feder ist ausschlaggebend, sie muss aus feder stahl sein, und je nach dem wie stark die dann schiessen soll muss auch der durchmesser des federstahls gewählt werden...

    woher du sowas bekommst? die federn in softair guns sind eigentlich nichts spezielles, bei uns gibt es zum beispiel nen baumarkt mit paar tausend verschiedenen federn, schrauben, muttern ... da gehst hin, gibst dem die feder (der schaut auf länge und feder durchmesser). beim drahtdurchmesser musst ihm halt sagen dass der etwas größer sein soll...

    oder du wickelst dir selber eine (zugang zu ner drehbank?!?)
  13. @tdd.ch1M3ra,

    Ich habe schonmal überlegt, ob man nicht auch die Stahl Federn vom Savage nehmen kann.

    MFG
  14. ohhhhh! vergiss das sofort! entweder dir bricht die halterung aus, oder dir bricht die feder ab! immer federstahl verwenden (weiß ich aus eigener erfahrung!)
  15. mist. ich wollte meine eigentlich auch mal tunen aber ich hab das magazin in einer wiese verloren. ich weiß nicht so recht ob ich mir ein neues magazin kaufen soll... da kannst dir doch sicher auch glei eine neue softair kaufen,oder(vom preis her)?? ich muss nun immer beim zurückziehen eine kugel oben in einen spalt stecken. voll zum kot...
  16. AW: Softair-Tuning

    Man ihr kinder!!! " Ey kann ich mir nicht ne 5000000000000 feder in meine 30€ Softair haun dann schießt die ja 2km .... Jo aber muss mehr ringel haben damit sie mehr druck hat...."

    Ey ich hab selten son scheiß gehört!!! Echt ich Lach mich hier kaputt über euch

    @toen71 Nur mal so zur info für dein Kiddi Brain... Hast schon mal bei Ebay Scharfe Waffen Organe Drogen etc. Bekommen??? Nein....! Genausowenig wie Softair über 0,5 j Da sie als Waffen gelten. Man informiert euch bevor ihr Geistigen Söndermüll Postet!!!!
  17. AW: Softair-Tuning

    woran kann ich erkennen was für eine gearbox meine softair hat???
  18. AW: Softair-Tuning

    wo kauft ihr eure waffen `bzw. wo sind die am billigsten ?
  19. AW: Softair-Tuning

    hallo ich wollt mal fragen was fürne feder ich inne desert eagle 44.AE reintuhn kann also das is nich die elektro!
    kann mir da mal jemand eine sagen so die stärkste und beste dies gibt?weill die desert eagle is ja lang da past bestimmt scho ne gute rein^^
    mfg niklas
  20. Hi

    Eine Frage! Wie kann ich meine Rolex 9mmx19 Tunen? Ist eine ganz normale Softair-Pistole! Bitte um Antwort!!!!

    Danke

Die Seite empfehlen