1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sockel A-AMD CPUs besser als 478-Intel

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von EliteChecker gestartet, 5 September 2006.

  1. Ich wollte mal fragen, ob euch das auch so vor kommt, aber ich finde, dass das die alten Sockel A Prozessoren viel schneller sind bei den heutigen Games als ein P4 von Intel...
    Ich hatte einen P4 2,4Ghz getaktet auf 3,3Ghz (hat eh nichts gebracht)... Hatte dann bei CS:Source zwichen 15 bis 35 FPS. Dann hab uch mal nen AMD 2000+ mit 1,67Ghz reingetan.. und siehe da ich hatte 40 bis 80FPS :eek: Ich dachte nur OMG... Aber es ist nicht nur bei CS:S sondern auch bei Prey und wie sie alle heißen...

    Also ich glaube, dass die heutigen Spiele eh nur noch alle für AMD optimiert werden, und somit sind die alten AMDs dann auch besser als Intel.

    Was haltet ihr davon stimmt ihr mir dazu oder denkt ihr ich irre mich?
  2. AW: Sockel A-AMD CPUs besser als 478-Intel

    Hi,

    ... nein, die Spiele werden nicht auf AMD optimiert in dieser Hinsicht irrst du :D

    Was allerdings stimmt ist, dass die Sockel A Prozessoren aufgrund ihrer Architektur klare Vorteile vor den Pentium Prozessoren hatten/haben.

    Wobei es dann aber in anderen Bereichen eine echte Plage ist, einen AMD zu besitzen, die Zeit, die diverse meiner Tools zum bearbeiten von Filmen brauchen haben sich nach dem Wechsel von Intel 2,53 auf einen AMD 3200+ drastisch verlängert, allein RatDVD kann ich jetzt getrost über NAcht laufen lassen :(...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen