1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

so viele neue mods hier,

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 25 Mai 2004.

  1. fühle mich ja richtig fremd hier! ?(
  2. Wir sind zwar neu...aber ganz harmlos... :]
    Und wenn man ganz genau schaut sieht man zwischen den Bäumen auch noch einige alte Hasen hoppeln.... :D
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Naja, das Team hat sich etwas weiterentwickelt. Aber ich kann dir versichern das sie alle ganz lieb sind ;-)

    Und Fremd wirst du dich bald nicht mehr fühlen​


    Schön das du wieder da bist​



    @sonne

    jetzt warst du schon wieder schneller ;-)
  4. vielen lieben dank euch beiden.

    und dass hier alle lieb sind, daran hab ich nie gezweilfelt. :)
  5. hej... wir sind doch schon fast sowas wie eine Familie hier... manchmal gehen Menschen... manchmal kommen neue dazu... manchmal kommen auch "verlorengeglaubte" wieder nach Hause :))... und auch wenn man sich am Anfang dann fremd fühlt... wird man sich schnell an alles neue gewöhnen... wirst schon sehen!!! *droh* :D
  6. na, wenn es mir alle so einfach machen wie du, dann hab ich da keine bedenken *knutsch*
  7. *rotebackenbekomm* :rolleyes:
  8. rote backen?
    hm,was soll ich dazu sagen? hast du dich auf einen heißen stein gesetzt? ?( :D
  9. nicht das ich wüsste :D... aber ein heisses Eisen hat mich grad geknutscht...aufs Gesicht!!! 8) .. ich geh jetzt wieder mit meinen gelben bagger spielen cya...brummm bruuuuuummmm :))
  10. *kicher*
    na, dann mal viel spaß, bis später, so hoffe ich.
  11. das scheint mir ja hier ne ganz lustige spielrunde zu sein! dpkqzy

    @vivian
    Ich glaube wir kennen uns noch nicht....
    Ich bin Jan :)
  12. Moin,

    Huhu Vivi,

    Mich kennst du ja noch, ich bin einer von der ältern Gade.

    Vivi bist du nun täglich hier?

    was macht die Arbeit?

    MFG
  13. Hi!

    Ich bin einer der neuen... xzdpzu

    Und ich glaub der einzige Österreicher im Team, bis auf Mario. yydqxd
  14. Hailo Vivi *ganztolleerstmalKnuddel*
    Wo warst Du denn die letzte Zeit ?


    Ok, ich war ja auch weg. Aber nur kurz...........na, ja ziemlich kurz.
    Ok, es ist ne Weile gewesen.

    Ja, ja ist schon gut, ich war auch lange weg. ;)
  15. ich bin dann wohl auch einer der neueren ;)

    *michauchmalvorstell* :D
  16. hallo jan,hallo m-a-x-x und hallo dmc5,kenne ich zwar noch nicht,aber hoffe doch sehr,dass ich euch die nächsten tage näher kennen lernen werde.
    @schlichti @dblokf
    schade,jetzt habe ich euch verpasst *intränenausbrech*
    versuche es zumindest,jetzt täglich hier reinzuschauen.
    arbeitsmässig alles o.k., muß morgen wieder :(
    aber jetzt knuddel ich euch zwei erst mal ganz lieb!
    hab euch alle ganz doll vermisst!!!!
  17. Moin,

    *oh schon wieder verpasst*

    MFG
  18. wenn du jetzt nicht wieder verschwunden bist,dann sollten wir uns doch heute tatsächlich antreffen *daskaumzuglaubenwag*
  19. Ich bin zwar nicht so neu(ich glaube seit Oktober) aber wir hatten noch nicht oft das Vergnügen.
    Also, Herzlich Willkommen zurück!!! :tongue:
  20. Hi Vivian,
    melde mich dann auch mal, bin ja auch einer von denen, die hier neu rumhopsen. Wir sind ja eher in dein Haus eingedrungen, als alles andere.
    Da wir sind ja alle gut erzogen sind und wissen, wie wir uns einer Göttin gegenüber zu verhalten haben, wird sich Dein Gefühl, sehr schnell wieder legen.
    Bei der uwguwk sind wir duxwqx und können nur kpwkdy

    Gruß aus Hamburg
    Stefan

Die Seite empfehlen