1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

So nun habt Ihr mich also am Hals

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Jani gestartet, 24 November 2008.

  1. Hallo :)

    Nachdem mich wollewuff und Tinchen überzeugt haben, dass ich hier nicht von der Seite angemacht werde, habe ich mich nun angemeldet und freue mich auch nette Leute.

    Wie Ihr HIER nachlesen könnt habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und weiss nun nicht wie ich mich Vorstellen soll, auf der anderen Seite will man ja von einem Newbie was wissen.

    Also ich werde bald in Rente gehen, was mich aber nicht davon abhält zu zocken, und zwar vorzugsweise Ego Shooter. :D

    Ausser PC sind meine Hobbies, mein Büsi (heisst meine Katze) und Tiffany, ich werde ein paar Bilder hochladen.

    Da ich im allgemeinen zu viel schreibe, höre ich jetzt auf, und hoffe Ihr fragt nach, wenn ihr noch was wissen wollt :)

    LG

    Jani
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    [​IMG]
    und viel Spaß hier im Forum.:)
  3. AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Danköööööööööööö :)

    Kannst Du mir vielleicht sagen was der Danke-Button unten beim Post bedeutet? Sorry ich bin zu faul zum suchen, werde mich aber bessern ;)
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Damit kannst du dich für einen nützlichen Post bei dem entsprechenden User bedanken. :)
  5. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Erstmal Hallo Jani - nun ich habe eben auf Deinen Eintrag als noch unreg. User geantwortet :D

    Freue mich nun Dich als bereits registrierten Benutzer begrüßen zu dürfen!!!

    :36_1_55:
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Tröste dich der Admin dieses Forums geht auch auf die 40 zu ;)
    In dem Sinne herzlich Willkommen;)
  7. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Freu mich auch sehr Jani, das du dich trotz schlechter Erfahrung so schnell registriert hast. Wenn du was wissen willst frag einfach! wollewuff hat zwar seine eigene Meinung und Fuchs immer sein Maul offen, Alpha ist seltsam,aber sonst sind wir ziemlich normal! :D
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Boah,das war gut. :) :D
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    :36_12_6:
  10. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    edit: Alpha ist Tinchen Fan :cool: :D
  11. AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Hey wie schön SOLCHE Töne zu hören, obwohl viele dort waren ja nett, aber die die nicht nett waren haben mich echt geschock und das will was heissen :D

    Ihr seid ja gut drauf das gefällt mir :)

    Dann habt ihr noch eine, die noch ne andere Eigenschaft hat, ob sie gut oder schlecht ist müsst ihr mit der Zeit entschieden ......... Jani ist gewöhnungsbedürftig, und manchmal etwas schwierig, weil sie nie ein Blatt vor den Mund nimmt. :D

    Danke für den netten Empfang :36_3_16:

    oo keine animierte Sigi erlaubt :36_2_58: ......... dafür habt ihr ja so viele coole Smilies, ich liebe diese Dinger :D
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Liegt daran das uns deine Beiträge so wichtig sind das nichts blinkendes in deiner Sig davon ablenken soll ;)
  13. AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    :p ;) Dabei ist die doch soooooo schöööön

    [​IMG] ...und würde erst noch zu den Forenfarben passen :D

    Bitte sag, wenn ich die löschen soll. Keine Bange, ich bringe sie nicht immer wieder :)

    Edit:
    Ööööhm wie isses mit animierten Avas..... wenn ich so in dein Auge sehe ;) :D
    Nun ja ich bin Admin meine Postings sind nicht wichtig deswegen darf ich blinken.
    Postings von Usern brauchen unsere volle Aufmerksamkeit der Inhalt steht im Mittelpunkt keine Blinkende Signatur der Welt wird es wagen uns davon abzulenken :D
  14. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Also dann noch einmal ein Willkommen von mir. Du wirst dich sicherlich wohlfühlen in diesem Forum. Dafür leg ich Alphas Hand ins Feuer.:D
    Spaß beiseite, wir sind schon eine gute Truppe hier.
  15. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Herzlich willkommen .
    du wirst dich hier wohlfühlen,alles super hier bin auch noch nicht so lange dabei aber ich kann dir versichern es wird dir mächtig gefallen.
  16. AW: So nun habt Ihr mich also am Hals

    Nur EINE Hand :eek: und was ist mit seinen Füssen :D

    Danke auch Dir für dein Willkommensgruss, jau hab schon festgestellt dass hier gute Laune herrscht :), und freue mich auch darüber, ich glaube aber nicht dass mir dieses Forum gut bekommt wenn's so weiter geht, ich hab die ganze Nacht hier gelesen und mir Eure Alben angeguckt :rolleyes: Nun schau ich ob ich noch wo meinen Senf dazu geben kann und hau mich dann ein bisschen hin, die Zeiten wo ich zwei Nächte durchmachen konnte sind leider vorbei, mein Hubby machte mir eben ein nicht wirklich schmeichelhaftes Kompliment über mein Aussehen und wollte mir Streichhölzer für die Augen anbieten :D
    .

Die Seite empfehlen