1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

So ein shit. Wurde gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von 1983Caveman gestartet, 10 Juni 2005.

  1. Moin moin.
    Warum wurde mein Account Caveman1983 gesperrt? Ich hatte lediglich meine E-Mail Adresse geändert. Und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen.
    Ich habe Mario schon ne Mail geschrieben, aber da kam bisher keine Reaktion.
    Was'n los???
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    du wurdest nicht gesperrt
  3. Hi,

    ... besteht das Problem immer noch?

    Regards
    Edgar
  4. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war im Urlaub. Das Problem besteht weiterhin. Ich kriege die Fehlermeldung:
    "Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
    Hülfe....
  5. Hi,

    ... ich habe gerade nochmal nachgeschaut und du bist echt nicht gesperrt...

    Ist denn dein Passwort vielleicht falsch?

    Man könnte das System ein neues generieren lassen und es dir per eMail zusenden...

    Vielleicht geht es dann...

    Regards
    Edgar
  6. Hi,

    ... habe gerade bemerkt, dass du weder unter den gesperrten Usern, noch unter den aktiven Usern geführt wirst...

    *confused*

    Das ist dann wohl erstmal ein Fall für die Technikabteilung...

    Regards
    Edgar
  7. Wie jetzt? Das versteh ich nicht.
  8. habt ihr denn immernoch nicht gelernt auf die email adressen zu schauen? :rolleyes:

    wie war das noch mit der automatischen benachrichtigung bei neuen postings und mit gmx?

    schnelle Problemlösung: setzt ihm ein neues PW und schickt es ihm per email und zwar nicht über das forum
  9. Hi,

    ... ich verstehe es auch nicht...

    Es gibt zwar 1983Caveman aber nicht Caveman1983... keine Ahnung was da passiert ist...

    Tja, das hatte ich oben ja schon gesagt, nur kann ich für einen nicht existierenden Account kein neues Passwort generieren... :D :D :D

    Regards
    Edgar
  10. Was heißt das jetzt für mich? Kannst Du denn meinen Alten Account "wiederherstellen"? Oder kannst Du die Rankings auf meinen neuen übertragen?
  11. Hi,
    ich habe eben auf nen Thread geguckt, den ich mit Caveman1983 erstellt habe. Irgendwie existiere ich nicht mehr. Weil da "unregistered User" steht.
    Naja was soll's. Muss ich wohl wieder bei den Rankings von Null anfangen...

    kddwuk kddwuk kddwuk
  12. Hi,

    ... wie schon angedeutet...

    Keiner weiß so richtig was da passiert ist, du wurdest weder gesperrt noch von einem der Mods, die die nötigen Zugriffsrechte hat gelöscht...

    Das einzige, was ich dir anbieten kann wäre, dir deinen alten Nick wiederzugeben...

    Regards
    Edgar
  13. Naja gut, das wäre schon mal was...
    Kannst Du mein Ranking mitbestimmen? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Mhm doof. Kannst Du mir dann noch erklären, warum ich keine Antwort-Mails bekomme???
    Ich weiß, das ist nen leidiges Thema...
  14. Hi,

    ... am Ranking selbst kann ich nix tun, da ja sämtliche Informationen mit der Löschung des Accounts verloren gegangen sind.

    Das Problem mit den eMails liegt einfach immer noch an GMX... Leute die einen GMX-eMail Account haben bekommen keine Benachrichtigungen... wobei das Problem nicht beim Forum liegt...

    Regards
    Edgar
  15. Moin,

    Ich habe seid längerer Zeit das Problem, das ich bei T-Online keine Benachrichtigungen bekomme.

    MFG
  16. Hi,

    ... macht euch einen Freeaccount bei Web.de und alles wird gut... :D :D :D

    Regards
    Edgar
  17. Moin,

    Darf ich bereits mein eigen nennen xdzdwu
  18. hallo so ein ähnilches problem hab ich auch.

    bin eigentlich breman (ohne 2) und hab mich neu registriert,WEIL:
    habe mein passwort vergessen, bin dann natürlich auf "passwort vergessen" gegangen, hab meinen benutzernamen eingegeben, doch ich bekomme keine email mit neuem passwort..
    (die mail-adresse stimmt natürlich)

    könnt ihr bitte nachschaun was da nicht ganz stimmt und mir ggf. ein neues passwort zuschicken, falls das möglich ist?

    bitte, wäre ganz toll!
    Schon mal vielen dank im vorraus!

    MFG
    breman(2)
  19. Hi,

    ... hab dir eine PN geschickt mit neuem Passwort, falls dein eMailanbieter auch die neue Mail schluckt...

    Damit sollte dann dein alter Account wieder funktionieren... :)

    Poste hier einfach, wenn wieder klappt, dann kann ich die beiden Accounts zusammenführen...

    Regards
    Edgar
  20. Hallo und vielen Dank, BigEddie!

    Hat funktioniert, danke!
    breman2 kann gelöscht werden, danke nochmals!

Die Seite empfehlen