1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vodafone-226 sms geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 15 März 2009.

  1. hy,
    ich habe ein problem,
    ich kann mit meinem vodafone handy keine sms mehr schreiben. egal in welches handy ich die sim karte einlege, es geht alles bis auf sms versenden. ich kann telefonieren und sms empfangen. es muss nun ja entweder simkarte liegen oder am vodafone dienst, da ich ja in anderen handys das gleiche problem habe.
    mich nervt das total. ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    viele grüße vorab
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sms geht nicht mehr

    Suche mal den Menüpunkt Kurzmitteilungszentrale. Dort sollte die Nummer +49 172 2270 000 stehen. Wenn nicht abändern.
  3. AW: sms geht nicht mehr

    vielen vielen lieben dank. daran lag es und nun geht alles wieder.
    für mich unvorstellbar das es an dem gelegen hat, hab noch nie davon gehört.
    nochmals vielen dank für deine hilfe. wünsche euch allen noch einen schönen tag
    viele grüße

Die Seite empfehlen