1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SMS-Empfänger löschen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Melly gestartet, 2 Juli 2009.

  1. hi,
    wie kann ich die nummern löschen denen ich eine SMS geschrieben habe denn dieser speicher ist schon ziemlich voll und daher wollte ich den leeren weiß aber nicht wie.

    Kann mir da jemand einen Rat geben wie ich das machen kann?
    Ich habe ein Sony Ericsson W595.

    Melanie
    Last edited by a moderator: 2 Juli 2009
  2. AW: SMS-Empfänger löschen

    gefunden
  3. AW: SMS-Empfänger löschen

    Hi das geht voll einfach. Hab ich aber gerade auch erst rausgefunden.
    Du tust so als würdest du eine sms schreiben. wenn du dann auf´weiter gehst, kannst du ja nun aus deiner langen sms empfängerliste jemanden auswählen. wenn du nun eine nummer auswählst die du löschen möchtest einfach auf c drücken und er fragt dich ob du die nummer löschen willst und zack weg isser.

Die Seite empfehlen