1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SmS auf dem PC speichern.

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von butterfly6972 gestartet, 15 Juli 2009.

  1. Hallo, ich habe auf meinem Handy 17 sms bei eingang und 17 bei ausgang und damit ist mein speicher voll. Ich kan keine sms empfangen und keine weg schicken müsste ich welche löschen, das möchte ich aber nicht, da ich sie alle noch brauche.
    Mein gute Freund sagte mir, dass man die sms auf dem Pc speichern kann, nun ich habe eine cd von motorola V3 " mobile phone tools lite" version3.11d. instaliert. Nun ich kann zwar kontakte speichern aber zum anzeigen von sms habe ich nichts gefunden.
    Kennt sich jemand damit aus wie ich es machen kann oder wo ich es finden kann.
    Die sms sind mir sehr wichtig , brauche ich als Beweis material wegen Belästigung und Drohnungen.

    vielen dank im voraus..
    butterfly6972
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: SmS auf dem PC speichern.

    Die aktuelle Version der Motorola Phone Tools ist soweit ich weiss v5, und ein kostenpflichtiges Programm das Du bei Motorola herunterladen kannst. Damit lassen sich SMS speichern und das Telefon sichern.

    Allerdings solltest Du dich vorher erkundigen, ob dann die SMS noch als Beweismittel gelten, da die Dateien auf dem PC vermutlich manipulierbar sind.
  3. AW: SmS auf dem PC speichern.

    Danke schön für die schnelle Antwort. Ich denke schon, dass ich sie als Beweismittel aufbewaren kann, da meine Anwältin alle SMS gelesen hat.

    Noch Mal Vielen Dank und eine schönen Mittwoch noch..

Die Seite empfehlen