1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Smoothies - eine echte Alternative?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von blaustern gestartet, 28 April 2009.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    Der neueste Schrei in Sachen gesunde Kost sind Smoothies. Dies ist nicht mehr, als püriertes Obst. Sind diese aber eine echte Alternative zu frischem Obst?
    Weiterlesen
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Smoothies - eine echte Alternative?

    Kein Getränk der Welt dem zucker zugesetzt wird ist gesund denn es macht Fett ;)
    Aber es wird noch Jahre dauern bis die Menschen endlich verstehen was jeder gebildete Ernährungsberater längst weis weil zahlreiche Studien es beweisen.
    Kohlehydrate (Auch Vollkorn) und nicht Fett machen dick ;)
    Deswegen nimmt man auch von Light Produkten eher zu als von normalen da Light-Produkte mehr Zucker enthalten um den Geschmack der unter den Reduzierten Fettanteil leidet zu verbessern.
    Jeder Bodybuilder weis das deswegen sind 99% aller Diäten von Kraftsportlern auch immer ein Erfolg im Gegensatz dazu sind 90% aller Diäten wie man sie in allen Diätformen antrifft ein Misserfolg.
    Kraftsportler verlieren Fett (Obwohl sie viel Fett Essen) Leute die glauben Fett macht dick verlieren in ihrer Diät höchstens Muskelmasse und Wasser das Körperfett bleibt ihnen erhalten.'
    Und das ist gut so wer sich nicht mal die Mühe macht zu verstehen wie sein Stoffwechsel funktioniert sondern nur blind glaubt was er überall liest soll ruhig dick bleiben
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Smoothies - eine echte Alternative?

    Also ich würde mal sagen, dass Die echte Frucht dadurch nicht zu ersetzen ist. Es ist eine Möglichkeit, für Leute, die oft im Stress sind und nicht dazu kommen "echtes Obst" zu essen. Aus meiner sicht ist es also kein wirklicher ersatz bzw. eine Alternative.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Smoothies - eine echte Alternative?

    Das einzige Argument ein echtes Stück Obst durch einen Smoothie zu ersetzen, wäre es, keine Zähne im Mund zu haben :D
    Ich denke es ist egal wieviel Streß ich habe - bis ich den Deckel vom Püree habe, hätte ich auch in einen Apfel gebissen...
    Es mag ja sehr gesund und modern klingen, für mich ist das echte Obst weiter das Beste.

Die Seite empfehlen