1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Smart Movie best player ever!!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Woerrlehome gestartet, 17 Februar 2004.

  1. hi
    ich hab n prob
    und zwar wenn ich nen film selbst umwandel, der zB 12 sek dauert dann funzen auf m handy nur 8 sek! das bild bleibt dann stehen und der sound geht weiter obwohl der film auf m pc wiedergeben komplett funzt!
    kennt des prob jemand?
  2. komisch hatte ich noch nicht

    habheute mal werner 4 kovertet und der hat mir nur angezeigt das der film nur 12 min hat voll LOL und dann hat der 500 % kovertiert !!!
    cool wa läuft aber ohne probs hab nur eben nich gesehen wie groß und wie lang der is ^^
  3. war es zufällig ne MPG/MPEG die du umgewandelt hast? xD
  4. AHHH ICh versteh nur Bahnhof...

    erklärt mal gaaaanz genau wie man sich das teil auf em handy installiert, mit der erklöreung des EFexplorers und so...

    Bin einer dier nicht so schnell nachkommt...kann man das auch beim 6600 benützen?
  5. weisst du auch auf mein prob ne antwort:
    wenn ich mpegs umwandel mit dem konverter dann werden immer ca 3 % vom schluss abgeschnitten! naja nich abgeschnitten, aber das bild friert ein und
    der ton geht weiter bis zum schluss!
  6. Hi,

    ... das sagt mir im Moment nix...

    Welchen Codec hast du denn installiert?

    Regards
    Edgar
  7. auf m pc?
    ka irgendso n codecpaket

    auf m handy den xvid codec von hier
  8. so nun eine frage....irgendwo fand ich das...aber nun find ich es nicht mehr...
    beim smarmovie conventer, was für einstellungen muss ich machen, damit mein videoclip gut läuft...bei mir stockt es immer, und das mit dem demo, nervt mich auch...kann ich nicht irgendwie die demo abschalten und das es nicht mehr schwarz weiss ist...

    Ist der SmartMovie 2.64
    von lonely cat games

    hab was gehört von Help in der menü anzeige...aber habe nichts gefunden...ist ne deutsche version, und unter help ist ne 4seite hilfe...
    und bei der Registirung muss ich ne Linzenschlüssel eingeben, und oben dran steht eine Gerät Seriennummer.
    Dann seh ich noch ne Restliche Spielzeit..noch 58:44 Minuten..kann ich nicht irgendwie das erweitern?
  9. Hi,

    ... nochmal...

    READ THIS FUCKING THREAD....

    Hier wurden ständig Einstellungen gepostet und das mit dem Freischalten des Converters wurde mindestens 6 (in Worten sechs) Mal erklärt... dkggkq

    Regards
    Edgar
  10. hab nun mit google und so gesucht...

    es gab so nen klienes schrott forum wo alle geschribeen habeN:

    Ive got Smartplayer v. 2.64, pls send my license key blablabla my IMEI is:
    thx und so..

    so nun kann mir jemand schicken^^

    Ich hab 2.64
    mein GErät Sierennummer:

    351525002484575

    kann jemand ne PN shcicken???

    Wäre sehr dankbar!

    Ich hab nun die Audio bitrate ein bissl runtergesetzt um meine video bitrate zu erhöen...dnun rückelt das bild immer noch, und die audio ist nicht so gut...und wenn ich Audio auf höchster lautstärke stelle, rückelt es sehr...

    Gibt es da unterschidliche Einstellungen für verschidene Film typen??
    Also hab ein Musik Video von eminem drauf getan: Like Toy Soldiers

    und einen kurzen Bra & Panties match im Wrestling :D :D :D

    bis jetzt lauft noch diese ienstellungen bei mir am besten..villeciht gibts ja noch bessere...


    Video:
    Landscape

    Reduce Frames EIN

    Bitrate: 112kbps

    Audio:

    Enable EIN
    Force Mono AUS

    Frequenz 44100 Hz
    Bitrate 24 kbps

    Also wenn ihr bessere kennt, dann biete postes sie..
  11. Hi,

    ... jetzt reichts aber bald ...

    Hast du ein Verständnissproblem ???

    Ein paar Seiten zurück steht das alles hier in diesem Thread in diesem Forum...

    Ansonsten hast du gerade gegen §13 der Forenregeln verstossen...

    Regards
    Edgar
  12. So hab das gemacht...beim COnverter kam dann ne 4stellige Zahl...gab sie ein und aufem handy stnd dann: Ungültiger Lizenschlüssel...

    Was nun`??
  13. Hi,

    ... ich gebs auf... ;)

    Also vorraussetzung das die Prozedur funktioniert ist, dass Player und Konverter zusammenpassen... also aus einem Paket stammen...

    Der Player auf dem HAndy muss darüberhinaus eine Vollversion sein...

    Dann funktioniert das so wie in deinem Zitat beschrieben...

    ... kommt die von dir beschriebene Fehlermeldung passen Player und Konverter nicht zusammen... das kommt leider vor...

    Wo hast du denn deine Versionen her?

    REgards
    Edgar
  14. www.lonelycatgames.com

    ......
  15. Hi,

    ... dann funktioniert das nur, wenn du das Teil dort auch kaufst... :D

    Suche mal mit der Suchfunktion des Forums nach dem Budleecher... mit Hilfe dieses Programmes solltest du dir die aktuelle Version besorgen können...

    ... oder aber du holst sie dir über mIRC oder ein P2P Programm...

    Du erhälst dann meist den schon fertig gecrackten Player den du einfach auf dem HAndy installierst und dann nach der Anleitung den Konverter freischaltest...

    Regards
    Edgar
  16. ... bei mir hat er auch irgendwann mal nur 'ne 4stellige zahl ausgespuckt .. ging trotzdem :rolleyes:
  17. der Budleecher geht nicht, da ich den code für das andere prog nicht habe..hab e.-mail geshcickt und keine antwort bekommen...was soll ich nun tun...

    P.S ich weiss ich bin ne nervensäge... qwpqgx :p
  18. du brauchst keinen code für den bud builder um mit dem bud leecher zu
    saugen...........

Die Seite empfehlen