1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SMACK DOWN World Wrestling Federation

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von dummfragender gestartet, 15 Januar 2006.

  1. Wie findet Ihr das?
    Ich finde es super TV-Unterhaltung ich amüsiere mich prächtig. :)
    [​IMG]
  2. Hi!
    Genau das richtige für einen Abend ohne Frau, mit viel Bier und Chips :eek:
  3. Moin,

    Bier ja ;) Aber ohne Chips :D

    Muss sagen, früher kannte ich sehr viele Wrestler, aber da viele Aufgehört haben, kenne ich glaube ich keinen mehr? Oder gibt es Goldberg oder Breat Hart noch?

    MFG
  4. Naja hab kein Premiere wo ich das kuken kann aber ich seh es manchmal bei einem freund und da find ich es auch sehr lustig!Aber das meiste ist nur show!
  5. neja bret hart hat ja schon lange lange aufgehört, goldberg ist noch dabei, aber in welcher liga der wrestlet is mir unklar

    neja, premiere bruachst ja net unbedingt. jeden donnerstag wird doch ne folge auf tele5 gezeigt! (also immer nach dem spielfilm, also so gegen 22/23Uhr)

    aber mittlerweile isses sehr sehr langweilig geworden
  6. jo stimmt


    btw.: is des im hintergrund der shwan michaels?
  7. Hulk Hogan gibts doch noch bei der WWF oder? Oo
  8. die wwf gibt es doch gar nimmer^^
  9. AW: SMACK DOWN World Wrestling Federation

    Ich finde es geil und aladings cool
  10. AW: SMACK DOWN World Wrestling Federation

    was speziell?
  11. AW: SMACK DOWN World Wrestling Federation

    ich finde das diese jungs nur so tun als ob ,die was können
    die sehen so scheiße aus

Die Seite empfehlen