1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Slipknot : Beim nächsten Konzert fliegen Eingeweide auf die Fans

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von andyf gestartet, 30 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slipknot : Beim nächsten Konzert fliegen Eingeweide auf die Fans

    Auf dem nächsten Monat stattfindenden Slipknot-Konzert beim Gig on the Green wollen die Hardcore-Jungs ihre Fans mit Eingeweiden von Tieren bewerfen.
    Die Bandmitglieder hätten bereits Innereien von Schweinen und Kühne vorbestellt.

    Die Verantwortlichen des Konzerts haben allerdings Bedenken zu diesem Vorhaben geäußert.
    Auch das Gesundheitsamt überprüft derzeit, ob man dem Manager der Band die Genehmigung für diese bizarre Veranstaltung geben kann.
    Die Band hat auf ihrer letzten Tour derart auf der Bühne gewütet, dass es bei den Bandmitgliedern insgesamt 45 gebrochene Rippen gab und Schnittwunden die mit insgesamt 240 Stichen genäht wurden.
  2. Hmm also auf Innereien hab ich bei nem Konzi eigentlich keine Lust, aber Slipknot ham ja scho immer ne verrückte Show gemacht. Nur die Aktionen von Medien, Politik, etc. nach dem Vorfall in Erfurt fand ich mehr als lächerlich!
  3. hm...was soll man dazu nochsagen?
    ich fand die band noch nie wirklich angenehm. sei's wegen der musik oder wegen ihres auftretens. das, was die machen ist keine musik, sondern nichts weiter als geschrei. ausserdemist die "band" gnadenlos überbesetzt.
    es gibt bessere schreihälse, machine head zum beispiel. ausserdem gab's auch schon mal bands mit ner richtigen aussage, rage against the machine zum beispiel.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen