1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

++++slide crad spiele die funkionieren+++

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von morphoise gestartet, 2 April 2004.

  1. hi was für spiele funktionieren bei euch miot der slide card bei mir läuft fast kein cd game wie sieht das bei euch aus könnt ja grad schreiben was für eins geht und woher ihrs habt.
  2. hey posted doch mal eure spiele meine:

    1- Blade 2 dvd -Videothek (DVD)
    2-State of Emercency (in deutschland verboten) - Videothek (DVD)
    3-Tekken 4 - www.bitfilme.com (CD)
    4-Tennis court smash - www.bitfilme.com (CD)

    alles sicherrungskopien wqwppx
  3. Hi bei mir laufen die alle.

    1. MTV Musicgenrator ( Hab mir mal selber gekauft und dan Gebrannt )
    2. Music Maker ( Freund ) Cd
    3. Half Life ( Freund ) Cd
    4. Oni ( Freund Cd
    5. Das Ding ( Hab mir mal selber gekauft und dan Gebrannt ) Cd
    6. Time Splitters (Freund) Cd
    7. Die Sims ( Viedeothek ) Cd
    8. Nfs Underground ( Freund ) Dvd
    9. Tony Hawks Underground ( Viedeothek ) Dvd

    MFG Spyder2

    Guckt euch mal diese Artikel bei ebay an:

    1. Artikelnummer: 3285750535

    2. Artikelnummer: 3090157701
  4. na endlich antwortet mal jemand find ich echt klasse Spyder2 die Sims is das gut das iss ja auf cd hängt es bei dir nie
  5. ach hab noch eins

    1 : Volleyball Xciting (cd) www.bitfilme.com

    PS: schreibt mal euche rein
  6. Am anfang ist es cool aber nach einer zeit wird es langweilig. Bei mir läuft es einwandfrei und Hängt überhaupt nie.
  7. ja wollt mir das auch schon von der videthek holen aber jedesmal isses schon wieder weg wieviel kost das wenn du dir fürnen tag en ps2 spiel ausleihst
  8. Bei mir Kostet es 1,50 pro Tag. Bei mir Funktioniert auch noch SSX3 hab es mir heute gebrannt.
  9. ah das is cool wie machst das leistse dir aus und bringst se in den nächsten paar stunden wieder zurück das kommt doch irgendwie komisch wenn man sie gleich wieder zurückbringt das ssx3 is das auf cd
  10. Ich bringe es erst am nächsten Tag zurück. SSX3 ist auf einer Dvd.
  11. hi ich übeleg mir auch ob ich mir nen dvd brenner kauf worauf muss man den beim kauf achten kann man auch einen billigeren nehmen so für 70 ? oder sind die schlecht
  12. Wo wilst du ihn denn Kaufen???
  13. Ja klar kenne ich das. Du musst dadrauf achten das er +/-R RW Brennt weil man zu fast allen Dvd Filmen +R braucht und für PS2 Spiele -R am besten ist einer mit beiden.
  14. von was für na marke soll er denn sein denkste so en billiger is schlecht oder sind sowieso die mit -r von guter qualität
  15. Wenn du wilst kann ich dir ja bei ebay einen zeigen der dafür gut geigent ist.
  16. der eine für 85 ? der überall testsiegr ist glaubste der is gut
  17. Denn Link den du gegeben hast Funktioniert nicht. Wenn du den bei ebay kaufen wilst dan gib mal die Artikelnummer.
  18. hi. ich habe ne ps2 v3 und mir wurde überall gesagt ich soll das mit dem chip lassen da das bei dieser version leicht schiefgeht. daher möcht icgh wissen : wie is die slide card so? geht das wirklich so schnell nach ner zeit? und was sagt das laufwerk dazu? gehts schnell kaputt? denn die leutz mit nem chip sagen alle das nach ner woche die konsole hin is. bitte um eine ausführliche antwort. danke
  19. Hi

    Also ich benutze meine Slide Csrd schon 9 monate und mir ist noch nichts kaputt gegangen. Damit nichts Kaputt geht muss man das sorgfeltig machen und nicht mit Gewalt dan geht auch nichts Kaputt.

    MFG Spyder2 wuqkgg

Die Seite empfehlen