1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Skins

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von smith267 gestartet, 2 März 2004.

  1. smith267

    smith267 New Member

    Hi leutz

    Wo bekomme ich denn mal ein skin für ICQ von Herr der Ringe hab schon lange gesucht aber keinen gefunden!!

    Meine ICQ Version:

    ICQ Lite Build-Nr.1311
  2. smith267

    smith267 New Member

    achja und weiß vielleicht noch einer wo ich programm her bekomme mit dem ich ein ICQ Skin selber machen kann?

    mfg smithy
  3. Hi Schmidt!
    fertige Skins bekommst du >Hier<
    Infos zum Selberbasteln findest du >Hier<
    Ich wünsche viel Spass damit
    Gruß Harry

    PS: Ich denke, beim nächsten Mal kannst du selbst erst einmal auf die ICQ HP und bei google gucken!
  4. AW: Skins

    Deine antwort is ja sehr hilfreich .....!

Die Seite empfehlen