1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ski oder Snowboard!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Honey D. gestartet, 12 Oktober 2004.

  1. back2topic:

    ich fahr warscheinlich gar nix mehr, da ich mir bei meinem letzten Snowboard-Ausflug Elle und Speiche durchgebrochen hatte.



    ......jetzt kommen gleich blöde Sprüche, deshalb: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

    Greetz

    :D Z.E.R.O :D
  2. mein neuer schi..:) K2 Fujative
    PS: Im Video sind kurz zwei schi zu sehen.. ;)
  3. Ich fahre auch Ski,obwohl ich jetzt lieber Snowboard fahren würde!!
    Ich geh so oft wie möglich ist Skifahren ca3mal pro Woche und wenn Schulferein sind jeden Tag!!Ich wohn ja mitm im skigebiet!! gxgzkg
  4. kaufst da du a eigentlich a saisonskarte..? weil gabs und i kaufn uns
    welche..:D 157E..
  5. Ja sicher!!!I wär ja deppat weill letztet Jahr hab i kuane ket und hab jedens mal 15euro zahlt und des sicher 20mal!!!!
    :D :D
  6. 15 euro kannst nit zahlt habn, wenn gabs und i nur 12,5E zahln habn
    müssn..:p
    aber saisonskarte lohnt sich auf jedn fall..
  7. Doch hab i du meinst sicher nur Halbtags ich war immer den ganzen Tag!!von 9:00-16:00dann kostets für mich 15euro!!
    ja lohnt sich fix freu mie schu aufn schnee will endlich skifahren!!
  8. jo da is noch n rosenheimer mit saisonkarte (sudelfeld+spitzingsee)

    Also ich hab vor ca 4-5jahren das snowboarden angefangen... davor konnte ich wirklich gut ski fahren und wollte einfach was neues ausprobieren!!!

    Ich muss sagen es macht einfach nur spaß mim snowboard im tiefschnee rumzu cruisen und über tiefschneeschanzen zu springen, besonders wenn man im tiefschnee landet!!!! Dann federt das so wunderbar, als wär man im himmel (schwärm)



    doch mittlerweile weiß ich garnichtmehr so wie das skifahren so war und ich habe angst, dass ich es verlernt habe da ich garnicht merh gefahren bin und gar keine mehr habe....
  9. schifahren verlernt man nicht.. gleich wie radfahren..;)
  10. cool
    vielleicht leg ich mir dann mal wieder ski zu...
  11. Auf die Frage was ist besser Ski oder Snowboard kann man nur mit Snowboard antworten weil ski was für spießer und alte leute ist. Beim Snowboarden gibt es viel mehr möglichkeiten. Dazu ist es auch noch super einfach zu lernen. Ich brauchte 3 Tage da konnt ich jede Piste in dem Skigebiet wo ich war, egal ob blau, rot oder schwarz. Wer vorher noch nie Ski oder Snowboard gefahren ist sollt auf jeden fall Snowboard fahren lernen, weil es einfach mehr Spaß macht.
  12. also bitte.. mit den schis gibt es mehr möglichkeiten..
    aber das ganze is wieder geschmackssache.. wie bei der musik..
  13. AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    also ich fahre snoboard
    jede saiong in österreich in vent
  14. AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    Ich hab erst Snowboard gelernt. Dann war ich von der Schule aus im Skilager. Hab mich dann aber für Snowboard entschieden weils mir einfach mehr Spaß macht. Ich find irgendwie mit nem Snowboard die Piste runterzufahren ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man Ski fährt.
    Als Snowboarder muss ich auch sagen, es macht viel mehr Spaß sein Board zu haben und den Skifahrern zuzusehen wie sie in ihren unbequemen Stiefeln durch die Gegend stapfen :D


    -webtiger
  15. AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    Also ich habe letztes Jahr den umgang mit dem board gelernt und habe davor noch die was mit Wintersport zutun gehabt. Nach einem Tag konnte ich schon ''gut'' fahren aber ich glaube das lag daran das ich davor 3 jahre geskatet bin.
  16. AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    Also Skifahren is keinesfalls was für Spiesser.
    Snowboarder fühlen sich halt dazu berufen besonders cool daherzukommen. Etwas pubertär erscheint mir das Rumgeboller auf der Piste auch.
    Skifahren is natürlich nich so einfach zu lernen und somit auch der hochwertigere Sport!
    Aber wer das erstmal richtig kann und dann mit ein paar richtigen guten Racecarvern ankommt, der is ganz klar auf dem richtigen Weg.
    Snowboarden sieht dagegen nich besonders sportlich aus.
  17. AW: Ski oder Snowboard!!!!!!!

    naja muss ja net unbedingt sportlich aussehen... ^^

    ich fahr snowboard seit 10 jahren oder so, grad so gut, dass es mir spass macht und ich nicht umfalle... mehr brauch ich auch nicht, für die paar mal die ich im jahr aufm berg rumflitz.

    ski fahren kann ich garnet, hab ich nie gelernt :D

Die Seite empfehlen