1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sind diese Gut ??

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Blade1990 gestartet, 26 März 2005.

  1. also, hier ist sie, die "magische" Anleitung zum Übertakten mit RivaTuner..einfach den Bildern nach durchgehen....Wenn noch fragen sind, einfach Posten

    Ich hoffe, ich bekomme ein paar gute Bewertungen von euch ?!?

    Viel Spaß und vorallem Erfolg

    MFG Blade1990 uwzzyd
  2. ach ja..nechdem man diesen Vorgang abgeschlossen hat, kann man natürlich Auch noch die Taktfequenzen hochsetzten, um noch mehr power zu bekommen....ach ja...nach dem Übertakten muss man einaml neu starten, da kann es sein, dass man den Grafikkarten Treiber noch einmal neu Installieren muss..

    MFG Blade1990 upqgwg
  3. danke blade, du bist mein held...ich kann nämlich den speichertakt über 760 machen...ging vorher nicht!!!! thx
  4. @andre123
    Wir denn jetzt auch überall die XT als Ultra angezeigt ???
    Ich hoffe, und vermute mal ja

    MFG Blade1990 zwzwgu
  5. ja wird als ultra angezeigt...aber die geht trotzdem nicht höher als 450/780mhz kxzwxy weiß jemand warum? morgen bekomm ich nen nv silencer 3! vielleicht gehts ja dann höher! dxddwg andre
  6. woran macht es sich denn bemerkbar, dass es nicht höher geht??? Kommen Grafikfehler oder so??? Wenn das nämlich der Fall ist, musst du wohl noch bis morgen warten, denn dann bringt es nämlich ne neue Kühlung, das man noch höher takten kann

    MFG Blade1990 ygkwdz
  7. wenn ich mit rivatuner übertakte steht da "the driver failed to pass internal test with the clock frequencies you are about to set..." bei aquamark 3 gibts keine fehler! andre
  8. Welche Version vom Riva Tuner hast du ??? Weil ich kann das nich machen bei mir sieht das so aus yygyqd
  9. ich hab die "RivaTuner v2.0 RC 15.4"!!
  10. hey ich weiss das ist nicht das teama aber wie kann man seinen Desktop so schön fotografieren? welches prog... woher... schwer?...

    Thx im vorrausch... kudzgp
  11. du drückst einfach die "druck" taste die neben f12 ist (oder meistens da ist) dann öffnest du paint und gehst auf bearbeiten und einfügen!!! dann haste den desktop! ist nicht schwer!
  12. Ich hab genau die gleiche version aber bei mir gibbet das nich (wie man auf dem bild sehen kann)
  13. bist du dir sicher das du das richtige angeklickt hast? versuchs nochmal
  14. Jo hab ich . Oben steht ja "Low-level system tweaks".
  15. Hi,

    ... bist du sicher, dass ihr die gleiche Version des Tools und die gleiche Treiberversion habt...

    Regards
    Edgar
  16. JO ich hab v2.0 RC 15.4 . Allerdings hab ich ne ATI und er ne NVIDIA
  17. Hi,

    ... na dann wundert es mich gar nicht...

    Hatte jetzt gar nicht mehr darauf geachtet, dass ihr verschiedene Karten habt...

    Bei deiner ATI hast du das natürlich NICHT...

    Regards
    Edgar
  18. Hm sone kacke. Kann ich die sonst noch irgendwie von PRO auf XT bekommen ?
  19. hmmmm ??? Ich habs noch nie mit der ATI probiert...bin NVIDIA kaufer :) Aber eigentlich müsste das ja auch mit ATI gehen

    MFG Blade1990 uyxwku
  20. Ich verabscheue NVVIDIA ;) . Weiß jmd zufällig die Taktfrequenzen von ner 9800 XT oder ne andere möglichkeit ne PRO zu ner XT zu machen.

Die Seite empfehlen