1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Simyo - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gex2805 gestartet, 22 Juni 2005.

  1. Hallo,

    mich würde mal interessieren ob schon jemand von euch über simyo telefoniert...

    (www.simyo.de)
  2. Hi,

    ... ich habe vor ner Weile zufällig die Werbung gesehen und erstmal ziemlich gestaunt...

    Prepaid zu einem Preis, der teilweise weit unter dem liegt, was man mit Vertrag zahlt... wenn das wirklich klappt (also sich das Unternehmen am MArkt hält) wäre das der Hammer...

    Einziger Wermutstropfen ist, dass sich das ganze im ePlus Netz abspielt, also Leute mit Problemen beim Empfang haben auch bei diesem Anbieter schlechte Karten...

    Hab mir auf jeden Fall mal so ein Teil bestellt... wobei die Rufnummernauswahl fast 2 Stunden gedauert hat, bis ich was ordentliches gefunden hatte...

    Regards
    Edgar
  3. hi,

    ich hab mir auch eine bestellt. Das klappt soweit alles super. Das einzigste ist der emfang: in meinem Zimmer voll und auf dem Klo ist ein funkoch... kudzgp
    Naja und die zwangs Mailbox könnte nerven...
  4. Hi,

    ... Zwangsmailbox ?

    Hab ich da was überlesen???

    Regards
    Edgar
  5. Hi, also ich hab auch Simyo drinn,war vorher E-plus Preapaid Kunde kywkgx kywkgx.

    Muss sagen bin sehr zufrieden mit Simyo,

    Wieso Zwangs Mailbox??????

    und Empfang: ist halt E-plus Netz uwyqyq
  6. Hi,

    ... also ich merke bisher auch nix von einer Zwangsmailbox...

    Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden, der Empfang ist genau wie vorher bei ePlus in meinem Umfeld gut, die sonstigen Technischen Vorraussetzungen sind gleich...

    Das Aufladen per Kreditkarte und auch jetzt die automatische Aufladung sind einfach Spitze und der Preis ist wirklich günstig.

    Die Simyo Preise machen je nach Telefongewohnheiten jeden Time&More Vertrag völlig überflüssig und wer nicht alle Nase lang ein neues Handy braucht kann echt Geld sparen...

    ... und bei Tarifen mit Grundgebühr lohnt ein Nachrechnen teilweise auch...

    Regards
    Edgar
  7. für wenig telefonierer is das ne tolle sache!! füe leute die etwas mehr telefonieren und viel smsen is ein vertrag schon besser und günstiger!
  8. Ich nutze auch Simyo und bin eigentlich ganz zufrieden,bis auf mit dem Netz von E-Plus und der Zwangsmailbox und das man übers Internet aufladen muß.
    Ich habe mir auch noch ne Xtra Click&Go Karte bestellt,da ist das Netz besser und man kann die Karte an jedem Geldautomaten aufladen.
    Dafür kosten anrufe in alle Netze 30 cent.
    Ich nutze mal die Karte,und mal die andere Karte jenachdem wo noch ausreichend Guthaben drauf ist.
    Jedenfalls spare ich jetzt ne Menge,und das mit Prepaid hätte ich nie für möglich gehalten.
  9. Habe auch eine Simyo-Karte. Hab sogar eine schöne Rufnummer gefunden, was nun gar nicht mehr so einfach ist.

    Bin soweit zufrieden mit Simyo. Super Preise, wobei Simyo auch nicht mehr der günstigste Prepaid-Anbieter ist.

    Das einzige, was mich an Simyo stört, ist dass es wirklich lange dauert, bis das Guthaben auf dem Handy landet (per Überweisung).

    Habe vor einigen Tagen eine Aufladung per Überweisung gemacht.
    Geld ist am selben Tag noch rausgegangen und am nächsten Tag bei simyo eingetroffen.

    Trotzdem ist warten angesagt.

    Abgesehen davon finde ich Simyo 1A!

Die Seite empfehlen