1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sims ist nun Public!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Dargo gestartet, 3 Mai 2004.

  1. das mach ich ja jedes mal aber der geht einfach nicht weg! ;(
  2. Sims umzug

    Ihr sagt ja der trucker wäre im cafe welche cafe überhaupt wo ist es genau?
  3. @-DMX-

    Also eigentlich gibt es ja nur ein Café das ist das Country-Café. Aber dort findet man Bruno(=Bruno Mozzoalto ist der Trucker) eigentlich nie. Ich denke er meine die Heise Speiche(oft ist er dort aber auch nicht)!Wenn er nicht dort ist dann geh zwischen 0:00 und 5:00 Uhr zum Rätselwagen(wo man auch Möbel kaufen kann).Dort steht er immer hinter dem Wagen!
  4. mal erlich!

    Nja, das spiel ist zwa nicht schlecht, aber ich hätte mich über ne kleine Veränderung gefreut! Denn ne 1 zu 1 kopie vom GBA ist ja wohl echt arm, oder? qpydqz

    nja viel spaß beim zocken! dxkuxq
  5. er lasst sich überhaupt nicht löschen, ist das vielleicht ein feheler? ?(
  6. hi!!

    kann mir bitte einer weitehelfen im game... ich check einfach nicht wie man seine popularität steigert ich bin nun bei -21 angelangt


    und dann weiß ich nicht wo ich die seelandschaft malen soll im labyrinth ist zwar ein ort wo man ein bild malen kann hab ich auch gemacht aber er zeigt mir dir mission nicht als erfüllt .. oder gibt es zwei orte ???


    Mfg
  7. LSD

    LSD

    In der Bibliothek kannst du auch alle Fähigkeiten erlernen. Aber Vorsicht, um so höher der Status um so länger dauerts bis er die nächste Stuffe erreicht.
  8. LSD

    LSD

    Sorry für Doppelpost... aber die 10 min. sind um

    Weiss jemand wo man das Geschenk für den Geist bekommt (Aufgabe: 1, Level: 4)?
  9. hm ja ich weiß das ich die fähiugkeitspunkte in der bibliothek steigern kann aber ich weiß nicht welches bild ich zeichnen soll und wie ich die popularität seteiger..



    die urne findest du irgendwo im kanal .. ist so ein goldesnes teil ...


    Mfg
  10. LSD

    LSD

    Du musst in das Labyrint gehen (du kommst da nur durch die Kanalisation hin). Da steht dann irgenwo eine Leinwand auf der du malen kannst.
  11. @Patl
    Die Popularität steigerst du indem die durschnittliche Beziehungen auf z.B. 25 steigerst!(Also entweder bei allen Beziehung 25 oder bei einem 50 und bei einem 0...)

    @LSD
    Wenn du vor dem Mogel-Handel in die Kanalisation steigst dann findest du gleich die goldene Urne!
  12. LSD

    LSD

    Hab die Urne mittlerweile gefunden aber der Graf ist nicht mehr in seiner Villa und ans Telefon geht er auch nicht. Versteckt der sich irgendwo oder muss ichs halt weiter probieren?
  13. @LSD

    Der geht glaub nie ans Telefon! Aber von 0:00 bis 5:00 Uhr ist er immer in seinem Geisterschloss!
  14. nja warum tuts nicht sowas???

    Mal ohne Dönekenz, warum geht ihr nicht auf www.cheatz.de und ladet euch ne Komplettlösung für das dämliche SPiel runter??

    Nja das Spiel ist lam und ich will davon nichts mehr hören!

    ... in diesem Sinne ...

    ---closed---

    :p
  15. LSD

    LSD

    Was wollt ihr denn ein Komplettlösung (auf englisch) die für die GBA Version ist kann denke ich mal nicht an allen Stellen weiterhelfen. Also sollen die Leute doch ihre Fragen dazu stellen, ich bin auch gerne bereit diese zu beantwortet wenn ich kann.
  16. Wo bekomme ich den ein Geschenk für den Geist her?
  17. LSD

    LSD

    @Nokiafriend: Das hättest du eine Seite vorher schon lesen können!

  18. Achso habe anscheinend irgendwie überlesen dass ich dem Geist die Urne schenken soll. xxzzkw
  19. hallo.

    Ich bin noch ziemlich am Anfang,häng aber trotzdem. Ich hab als Auftrag bekommen,in der Pische (?) zu helfen und zwar abends,oder so. Die Motorräder sind schon weg,und ich habe leider keinen Plan, wo ich denn nun helfen soll? Danke für die Hilfe.
    Maxi

Die Seite empfehlen