1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sims ist nun Public!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Dargo gestartet, 3 Mai 2004.

  1. Moin Moin

    So tut mir leid das ich euch solche umstände gemacht habe. hoffe ihr versteht das alle
    hätte genauso gehandelt. Habe nur gesagt was mir aufgetragen wurde! Auch die leute die versucht
    habe mich zu beleidigen. Sry hätte genauso gehandelt. Sims ist nun public!!!! und alle screens die ich
    veröffentlicht habe sind echt ausser denen die von der echtheit ablenken sollten! das mit dem public release ging nur ein wenig zu schnell. also sorry nochmal. Ich bin kein verfickter lamer der hier nur müll postet :) also nochmal ein spezielles sry an dich any3-aramis21.

    Also viel spaß beim saugen!

    Dargo

    http://www.freewebs.com/dargosims/newgame.html

    Hier ist alles echt auch das Datum und die uhrzeit
    und die bilder von diesem diesem Typ sind genau so echt also wer sich so sicher war das das alles so leicht als fake zu identifizieren war irrt sich gewaltig hehehe.

    PS: Hoffe ihr seit mir nun nicht alzu böse hihi zxxdxz
  2. The_Sims_Bustin_Out_BETA_NGAGE_READNFO-ENGAGE *beta*
  3. Richtig GEILE verarsche Dargo
  4. so klärt mich auf, ich versteh gar nix mehr!
  5. nene, ich sehe das auch grad im irc! dargo hat sogar mal recht! kpwkdy ist ganz frisch von der cracker crew!!! ich versuch grad dran ranzukommen... dqpxxx
  6. leute hat kein sinn

    @ dargo: hoffentlich wird dein account gesperrt!

    @ BigEddie: bitte diesen thread schliessen

    hab kein bock darauf!
  7. hallllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo??????????????????????????????

    gibts jetzt das game oder nicht???????????????????????????????
  8. @BKAHansMaulwurf
    hoffentlich wird dein accout gesperrt nur weil du zu blöd bist ran zu kommen !!


    keine scheisse labern sonder runterladne




  9. ... versteh ich nun leider nicht ... aber bitte...
  10. jcs

    jcs

    Hi!

    Bevor ihr euch die Köppe einschlägt: hat es denn jetzt schon (außer Dargo) jemand?? Ich meine auch eines das schon geteste wurde??
  11. ich versteh jetzt gar nix mehr! yydkdw kdzyyw
  12. Das Game ist ECHT! Kein Fake.. endlich kapiert? geht mal ins irc, was meint ihr, wies da wider abgeht?!
  13. Mein Gott, macht ihr ein geschiss um dieses Thema...
    Klärt eure abfälligen Bermerkungen bitte per PN oder E-Mail, das Forum ist kein Schlachtfeld! gwqpww wdzuzz
  14. leute müsst euch ncoh gedulden es gibs doch noch nicht isn fake !!



    NEIN NEIN !! aba gedulden müsst ihr euch sind 12 mb und ich mus uploaden
    dass dauert noch paar min !!
  15. warum seid ihr euch dann sooooo sicher das es schon gecracked wurde?
  16. Hiermit danke ich nochmal den leuten die mir ihr von anfang an ihr vertrauen geschenkt haben als ich die erste nachricht raus gegeben habe. Viele waren ja von beginn an überzeugt es sei ein fake... ich denke das nächste mal könnt ihr mir auf anhieb glauben. Das hoffe ich zumindest.

    yxxyqq
  17. jcs

    jcs

    Hi!

    sYneX...was is denn nun?

    Also ich kapiere deine Logik nimmer!
  18. das stand auf deiner seite sYneX dann stand auf deiner seite!

    wenn es doch da ist dann tut es mir höchstpersönlich leid!

    aber es ist nun mal so erstmal dieses theater mit sega rally dann das mit gestern und jetzt schon wieder das!

    und ausserdem lasse ich mich ungern beleidigen sYneX du musst dich mal in UNSERE lage reinsetzten und danach austeilen!
  19. ich gebs auf also es gib es noch nicht oder doch?

Die Seite empfehlen