1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Simlock entsperren

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Dr.McChecker gestartet, 2 Dezember 2003.

  1. Hallo Leutz!

    Ich hab mir jetzt das Ding gekauft mit Xtra Card für 59€! Nun bräuchte ich ein Programm oder eine Seite die mir zeigt wie ich den Simlock entfernen kann!

    Bitte helf mir jemand!
  2. Du weißt, dass Du wenn Du das tust, dass deine Garantie verloren geht. Aber sowas kannst Du auf dem Trödelmarkt machen lassen.
  3. Ja es geht mir ja nicht um die Garantie sondern ich sagt ja nur das ich eine Simlock entsperrer brauch

    also hat sowas jemand??
  4. schau mal da

    auf:
    http://www.gsm-free.com
    unter:
    Sim Unlock
    findest du das prog was du suchst
    zum entsperren yuqdqd

    brauchst dann nur noch ein datenkabel
    weiß aber nicht ob es ein no name sein muß zduyzy

    hoffe konnte dir helfen xxzzkw

  5. Ich glaub mal das soll 159€ heißen.
    oder?
  6. Hy
    ich habe es für 149 € mit der Card bekommen und dann habe ich auch noch ein NO-NAME datenkabel, weil es erstens billiger ist und zweitens, die Kabel sind immer besser als die Orginallen. Habe hier was angehangen, womit es geht, ich habe es selber getestet und es geht zu 100% weil ich zwei MC60 hab, das zweite war noch zu also gesperrt und das andere ist nun für alles offnen.
    Hoffe es geht.
    Bis denne
    Der Raver
  7. Hallo,

    wollte nur mal wissen, ob es denn mit der zip geklappt hat. Stehe nämlich auch vor so einem Problem... Funktioniert die software auch für andere siemens handys?
    Danke
  8. für andere handys gibts dann eine andere software.
  9. It works with V.10 kupwqp kupwqp kupwqp
  10. Gibt es dazu eine Anleitung für dieses Programm (Siemens MC60 Unlocker by SebaGSM)
    Bin Neu auf diesen Gebiet:

    Mfg

    cx300
  11. was brauchst du den für ne anleitung handy ans datenkabel
    datenkabe an den rechner com port einstellen
    und unlock drücken dann steht doch da was tu tun mußtl
  12. Ich denke für das prog (tool) braucht man keine Anleitung, denn es erklärt sich von selbst.
    Es Steht alles da was man machen kann und wenn man damit nicht klar kommt sollte man sowieso die finger davon lassen. Aber wie gesagt das ist meine persönliche meinung.
  13. ich krieg von O2 im monat 5€ gutgeschrieben merken die denn nicht wenn da einer fehlt ? qwppxw
  14. was muss ich in dem prog eingeben? hab das MC60 und will sim unlocken

    hab das datenkabel

    welchen port und so was muss ich angeben???

    danke schonmal jetzt =)


    ahso das datenkabel was ich hab ist ein USB kabel deshalb weiß ich net welcher Port usb 1.0


    bitte um antwort

Die Seite empfehlen