1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sim problem

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Mizzzi87 gestartet, 3 Mai 2005.

  1. bei meinen handy erscheint sim problem

    ist da die sim karte kaputt oder was
  2. erklär mal genauer..
    was steht genau da, wann kommt es, kann man kurzzeitig was dagegen
    machen..o_O
  3. wenn ich es anschalte erscheint sim problem dann kann man 13 zahlen eintippen die angezeigt werden
  4. ..also vor der pin eingabe? o_O
  5. Hi Michi,
    frag mich doch sowas in der Schule, nimm dein Hand-y am Freitag mit, ich schau mir des an.
    Wenn du's nicht erwarten kannst:
    Akku raus ---> Simkarte raus -----> Kontakte von Simkarte und von Simkarten-Steckplatz auswischen/putzen !!!!
    Schönen Feiertach morgähn !!!!

    Greetz

    :D Z.E.R.O :D
  6. sachma musst du vielleicht nicht dann schon die PUK / PUK 2 eingeben??? 13 Zahlen? dass hört sich gazschön nach PUK/PUK 2 an....

Die Seite empfehlen