1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Signs Brennproblem

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von ottschick gestartet, 15 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    versuche jetzt zum xten mal, den film zu brennen, funzt irgendwie nicht.
    brenner kann disc at ones nicht beenden, dieses problem hab ich nur bei diesem film.
    wer weiß rat?

    cu karin
  2. ich hab da eine Variante, hoffentlich nicht zu kompliziert !

    du lädst dir ISOBUSTER herunter (findest du über google)

    damit öffnest du das *.bin file. im ordner MPEG liegt der film. dieses file extrahierst du auf deine festplatte in einen tmp ordner.

    danach startest du nero und erstellst einen neuen (s)vcd film. jetzt ziehst du das extrahierte file aus dem tmp ordner in nero. nur noch brennen, das war's.

    zugegeben, nicht ganz so einfach aber geht immer !

    cu michael
  3. signs brennprobleme

    hallo,

    hab deinen vorschlag probiert, hat leider auch nicht funktioniert, bekam die meldung write error.

    trotzdem danke cu karin
  4. Wenn das nicht geht, dann liegt es aber meiner meinung nach nicht am Film.

    Rohling zu klein? Oder einfach so n Brennfehler?


    Paul
  5. hi,
    hab den fehler jetzt gefunden, hatte overnet noch am laufen das störte.
    ging mit edonkey problemlos, internet und donkey, gleichzeitig mit nero brennen.
    schade das das mit overnet nicht funzt, aber dein tip hat dann doch funktioniert.

    danke nochmals karin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen