1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Signatur geht net!

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Speeed_Gans gestartet, 8 März 2005.

  1. Bin ich blöd? jetzt bitte kein JA :)
    bekomme meine Singatur nicht sichtbar , also ich habe den schalter auf JA und habe eine sig eingefügt , wo bleibt die?

    danke für die hilfe
  2. Moin,

    Hacken setzen bei Signatur anzeigen rein!!!!


    mfg
  3. Hi,

    ... im Moment hast du doch gar keine aktuelle Signatur im Profil eingegeben...

    Also wird auch nichts angezeigt... im übrigen funktioniert kein HTML Code in der Signatur...

    Regards
    Edgar
  4. Das ist auch verschieden, denn in einigen Threads stört die Signatur, in anderen weniger...

    Darum ist sie deaktiviert, unten beim "Post-Write" kannst du aber einen Haken in das Kästchen setzen, dann funzt es!

    EDIT// Zu dem HTML: Die wichtigsten Grundbefehle kannst du natürlich auch im BB-Code schreiben, benutze dazu die Suche wenn du nicht weißt was das ist.
  5. Also meine Signatur wird auch nicht mehr angezeigt.
    Und meine Sterne sind auch alle wech!
    Wie kommt´s?
    War der große Sig und Sterneklau unterwegs oder war ich -natürlich ohne daß ich´s wußte- ein böser Jung und man hat mir zur Strafe die Sterne weggenommen... kkzuyq
    Hab diesbezügl. auch schon ´nen Admin (Mario) angeschrieben aber noch keine Rückantwort erhalten.
  6. Thx a lot, meine Frage wurde in der Tat beantwortet.
    Na dann heist´s mal: Kräftig tippen in Zukunft, damit all die kleinen und feinen Sternchen bald wieder am Himmelszelt stehen... xkwwpq
  7. Hi,

    ... also ich kann hier ganz klar deine Signatur sehen :D :D :D

    Aber bevor du jetzt verzweifelst...

    Wenn man in einer Signatur zur Erstellung derselben HTML-Code verwendet. dann sollte man vor dem Speichern auf --> Optionen klicken und dort den Haken bei --> HTML in Signatur deaktivieren wegmachen... :D

    Das hättest du daran sehen können, dass im Fenster --> Persönliche Signatur in dem kleinen Kasten über den Smiley´s gestanden hat:

    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen