1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von NokiaFreaker gestartet, 22 Februar 2006.

?

Welches von den dreien würdet ihr mir empfehlen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 März 2006
  1. Siemens SXG75

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nokia N90

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nokia N70

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Keines von den dreien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hi!

    Ich bin momentan am überlegen welches der drei genannten Handys ich mir zulegen möchte. Und ich weiß nicht welches ich nehmen soll, kann mir jemand einen Tipp geben? Das besondere am SXG75 ist halt dass es integriertes GPS hat und eine Deutschlandkarte gleich dabei, das Display hat 240x320 Pixel Auflösung und es ist recht handlich.

    Beim N90 spricht eigentlich außer der Kamera nichts dafür, es mir zu kaufen. Es ist groß, schwer und unhandlich.

    Das N70 ist eine Alternative, allerdings ist es sehr kratzempfindlich und ich hasse nichts mehr als Handytaschen oder verkratzte Handys.

    UMTS haben sie alle drei.

    Hilfe! :D
  2. ich würd von den 3 das N70 nehmen....N90 gefällt mir nich....zu groß und klobig....und siemens mag ich sowieso nich..allein schon wegen der schlechten software....außer wenn du halt die GPS Funktion sehr oft nutzen wirst.....

    das N70 is alles in allem sehr gut...von den funktionen und design...zu der kratzempfindlichkeit kann ich nichts sagen....ein großed PLUS bei den Nokias ist Series60.....

    mfg
  3. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    und, schon entschieden?
  4. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    Hallo,

    aber soweit ich weiß, kostet das GPS was, beim SIEMENS.

    Kannst das N70 nehmen, dann eine GPS Maus für 50 Euro kaufen.

    Dann ist das Navi for free. ;)

    ZEUS
  5. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    Ich weiß es immer noch nicht.

    Hab ich auch schon gehört dass beim SXG75 nur die ersten 10 Routen kostenlos sind und danach 20 Euro für 20 Routen anfallen. Wäre ja auch zu schön gewesen...

    Ich habe mittlerweile auch das D600 und das 9300i in die nähere Auswahl genommen.
  6. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    das D500/600 haben schon sooo viele leute...ich finds dann langweilig....und das 9300..keine kamera oder? und ziemlich groß.....nicht mit einer hand zu bedienen....aber musste selber wissen....falls du keinen großen speicher brauchst, guck de das Panasonic VS6 an...ist ein geheimtipp....16 millionen farben display, 2MP, 200 euro...das beste display das es zur zeit gibt....
  7. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    Ich halte Panasonic mit für den größten Schrott der auf dem Markt verfügbar ist. Lieber kein Handy als eins von Panasonic.

    Ich weiß es immer noch nicht. Aber womöglich hole ich mir eins, verkaufe es und lege mir den Palm Tungsten C zu.
  8. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    naja....ich bin mit dem VS6 sher zufrieden...hatte davor nur Nokia.....und kenne mich auch sonst einigermaßen aus.....les dich mal ein bisschen schlau.....alle werden die sagen dass das handy perfekt ist wenn man es nicht als mp3/videoplayer nutzen will......

    viel erfolg bei deiner entscheidung..^^
  9. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    Also ich habe mir das SXG75 gekauft. Und ja die Routen kosten Geld.

    Wenn man das GPS sehr häufig nutzt empfiehlt es sich die Navi Flat oder wie die Heißt zu hollen, sind ca. 7 € / Monat und dafür kann man sich so viele Routen ziehen wie man will.

    Für wenignutzer ist 1 € pro Route, meiner Meinung nach, ok.

    Was mich am SXG75 oder besser an Vodafone stört, ist dass das Telefon bei denen nicht im Life Portal anerkannt wird und man so die ganzen UMTS Specials nicht nutzen kann.

    N90 & N70 finde ich eher langweilig, ist einfach nichts neues an den Telefonen, das konnte mein SX1 ja alles schon (sind halt nur Verbesserungen der Funktionen).

    MfG
  10. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    und was kann das SXG75 besser als N70/90 außer dass es eingebautes GPS hat??
  11. AW: Siemens SXG75 VS Nokia N90 und N70

    Man muss sehen was einem persönlich besser gefällt..
    mache Dir ne Liste was Du um bedingt haben möchtes und gucke welch Handy dann zu Dir passt..Es gibt Vor und Nachteile bei jedem Handyhersteller aber alles haben eins gemeinsam man kann telefonieren:36_15_8:...

Die Seite empfehlen