1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Siemens S25 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von frokler62 gestartet, 5 Januar 2009.

  1. Hallo,

    die Forensoftware bittet mich, ein Präfix einzugeben. Leider kommt mein Uraltgerät hier nicht vor :(.

    Ich habe seit Jahren ein S25 in Betrieb. Folgendes Problem ist aufgetaucht:

    Das Handy hat sich mit leerem Akku mitten im Gespräch verabschiedet (ausgeschaltet).
    Der Akku wurde über Nacht neu aufgeladen.
    Bei Einschalten geht die Displaybeleuchtung an, die "Siemens-Werbung" kommt aber nicht mehr, die PIN-Abfrage gleich gar nicht... :(
    Die klassischen "M$-Methoden" (Ausschalten - Einschalten / Akku raus - rein / SIM-Karte raus - rein / Kombinationen davon) haben keinen Erfolg gebracht.

    Hat irgendjemand eine Idee, ob und wie das Ding wiederbelebt werden kann? :confused:

    Danke im Voraus

    Horst
  2. AW: OT: Siemens S25 lässt sich nicht einschalten

    Ich denke mal das war es mit deinem Handy, Ersatzteile bekommst du auch keine mehr für Siemens Geräte.


    Berry2002

Die Seite empfehlen