1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sie liebt mich,sie liebt mich nicht!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von player2k gestartet, 21 Juni 2005.

  1. Hallo!
    Ich bin so verzweifelt dass könnt ihr gar nicht glauben.Also folgendes.Ich,16 Jahre,habe mich sowas von derb verliebt.Oh man.Ihr kennt das wahrscheinlich nur zu gut.So Schmetterlinge im Bauch und das ganze Programm.Ich schwebe schon seit 2 Wochen auf der Wolke der Liebe.Und jetzt ist das große Problem folgendes.Von einer Klassenfreundin von mir ist das Mädchen,dass ich so unglaublich doll liebe.Also sie machen beide sehr viel zusammen.Die aus meiner Klasse hat aber noch einen Bruder der 18 Jahre ist.Sie(Mein Schwarm) ist 16 Jahre alt geworden.GENAU HEUTE !!!!! wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz.Naja und sie will irgendwie zu 20 % was von ihm(Dem Bruder).Jetzt bin ich aber da und nun hat sie schon seit einiger Zeit auch mitbekommen,dass ich in sie verliebt bin.Und anscheinend beginnen bei ihr auch langsam,sehr langsam die Schmetterlinge zu fliegen.Mal sagt sie zu ihrer Freundinn(Der Klassenfreuninn von mir) ja.Dann wieder nein.Und meistens heißt es keine ahnung.So ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.Und das allergrößte Problem ist in 3 Tagen Fliege ich nach Amerika und dann sehe ich sie 6 Wochen nicht.ALSO BITTE HELFT MIR DASS ES DOCH NOCH ALLES ZU EINEM GLÜCKLICHEN ENDE KOMMEN KANN!
    DANKE




    edit:

    oh da habe ich wohl was vergessen zu sagen.also wir haben schon total oft miteinander geredet.wir haben auch schon zusammen bei dieser klassenkameradin zusammen geschlaffen.und das war geil.zwar ohne küssen usw.aber wir haben getuschelt und so.naja wir telefonieren voll oft und schreiben uns sehr oft sms.sie will etwas von mir.da bin ich mir ganz sicher.aber sie ist sich total unsicher in hinsicht auf uns.
  2. Das hast du jetzt bissl kompliziert und durcheinander formuliert. Also soweit ich das verstanden habe, bist du in ne gute Freundin deiner Klassenkameradin verliebt, sie wiederrum ist in den bruder deiner Klassenkameradin verliebt und auch bisschen in dich .... richtig???
    Nun willst du sie "rumkriegen" weil du bald wegfährst richtig?????

    Gruß
  3. So jetzt habe ich es überarbeitet und verständlicher gemacht.Ja ok du hast Recht das sind die Tatsachen.Erzähl mir ruhig was du denkst.
  4. Naja also in den 3 (bzw jetzt nur noch 2) Tagen kannst du nicht mehr viel machen. Hast du eigentlich Kontakt zu ihr? ich mein damit, hast du dich schon mal mit ihr unterhalten? Hol dir von deiner Klassenkameradin die Handynummer deines Schwarms (oder von ihr persönlich) dann könnt ihr euch erstmal über sms kennenlernen (solang du in amerika bist)


    Gruß
  5. sms wird vll. etwas teuer wie wärs z.b. mit chat ?
  6. oh da habe ich wohl was vergessen zu sagen.also wir haben schon total oft miteinander geredet.wir haben auch schon zusammen bei dieser klassenkameradin zusammen geschlaffen.und das war geil.zwar ohne küssen usw.aber wir haben getuschelt und so.naja wir telefonieren voll oft und schreiben uns sehr oft sms.sie will etwas von mir.da bin ich mir ganz sicher.aber sie ist sich total unsicher in hinsicht auf uns.
  7. Achso na dann sieht die ganze sache doch schon viel besser aus qppgxp
    Ruf sie halt mal an und sag das du bald nach Amerika fährst und ob sie lust hätte sich noch vorher mit dir zu treffen. Du könntest sie ins Kino oder auf ein Eis (das übliche halt) einladen und ihr dann sagen wie deine Gefühle zu ihr sind und das du "Angst" hast, dass ihr euch wärend deines Urlaubs "auseinanderlebt" kurz gesagt: Schütte ihr dein herz aus :)


    Gruß
  8. mayman_s

    mayman_s New Member

    Hi,



    da muß ich jetzt eine Frage zum Verständnis stellen. Habt ihr dort nur beide Übernachtet oder habt ihr Sex gehabt?
  9. @mayman_s hättest nen Satz weiter gelesen, dann wüsstest dus.
  10. ja ich habe ihr jetzt einen brief geschreiben 4 seiten lang.(bin stolz auf mich).naja und ihn ihr gegeben.gestern hat sie mir dann eine sms geschrieben.dass sie ihn wirklich suuuuper süß fand.das alles was da drin steht sie total berührt.aber sie kann sich nicht entscheiden.entweder diesen bruder(19)oder ich (16).der bruder hat ej schon gesagt dass es nichts wird .aber sie ist trotzdem an ihm interessiert,.
  11. mayman_s

    mayman_s New Member

    OK Sorry hab ich dann wohl falsch verstanden. Das klingt doch schonmal sehr positiv. Sie weiß jetzt schonmal wie Du zu ihr stehst und wenn der andere kein Interesse hat vielleicht klappts ja. Ich drück Dir die Daumen.
  12. danke!ich hoffe das klappt auch,denn ich war noch nie so verliebt wie ich es jetzt bin.naja ich habe ihr all meine gefühle in dem biref offenbart.naja was soll ich noch weiter sagen.hoffe dass das noch klappt.
  13. so.sie hat mir jetzt einen brief geschreiben in dem steht,dass sie sich immer noch nicht sicher ist wegen uns.sie hat alles so süß verpackt um mir keine gefühle zu verletzen.aber letztendlich steht da nur,dass sie sich nicht entscheiden kann.sie liebt dieses einen bruder und mich.gestern haben wir 4 stunden lang telefoniert,weil ich gestern gerade aus amerika zurückgekommen bin.sie ist gerade so ca 300 km entfernt.sie meinte sie vermisst mich so doll.sie wünschte ich würde neben ihr im bett liegen,aber es ist ja unrealistisch wenn ich so weit weg bin.naja was soll ich jetzt machen?ich wollte eigentlich auf ihren brief antworten.aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt etwas bringen würde?bitte helft mir!
  14. Schreib einfach einen Antwortbrief. Wenn du ihn geschrieben hast, wird es dir denke ich mal etwas besser gehen. Danach kannst du dir immer noch überlegen ihn loszuschicken oder nicht.
    (Warum mach ich sowas eigentlich nicht??)
  15. danke ich glaube das werde ich auch machen.aber was soll ich denn da genau reinschreiben,denn in meinem ersten brief habe ich ja eigentlich schon alles gesagt.
  16. Entweder du schreibst einfach deine Gedanken auf (jene die sie betreffen, nicht so etwas wie "heute will ich Pommes" :p) oder einfach du gehst direkt auf ihren Brief ein.
    Sie hat dort bestimmt einiges so Vormuliert, das du mit etwas mühe versteckte Fragen finden kannst. Einfach mal aufmerksam und bewust durchlesen (die meisten Frauen denken sich dabei mehr als die meisten Männer).

    Wünsche dir gutes gelingen beim schreiben.
  17. danke.ja das hatte ich auch vor auf ich formulierten versteckten fragen zu antwortet,aber ich.......... .ja das wird schon danke für deine hilfe.und wenn du noch ein kleines gedicht kennen würdest,wär das auch cool.sie will außerdem noch dass ich mit ihr in 2 wochen in eine disco gehe.zu ohrer freundinn hat sie gesagt da kann vielleicht etwas werden.aber ich muss euch sagen.ICH KANN ÜBERHAUPT NICHT TANZEN!ich hasse disco.und da ne liebeserklärung zu bekommen ist auch nicht toll!!!was soll ich machen
  18. baaahhh... erstmal ne Aspirintablette einwerf:)
    habt ihr alle im Deutschunterricht gepennt???:p

    formuliert...gross...mit VVVAU....au:p
    klein & 2x N bei Freundin... Schlag ans Kinn:p
    und die Grammatik??? ...endgültig auf die Matte schick:p

    So und nun zu deinem Problem lieber player2k

    So wie ich das sehe, habt ihr in den letzten Wochen wenig Zeit miteinander verbracht, oder irre ich mich? Du brauchst ihr nicht gleich eine Liebeserklärung zu machen, nur weil ihr mal wieder zusammen in ne Disco geht. Wenn du sowas vorhast, dann solltest du auf einen guten Augenblick warten... und der ist meiner Meinung nach Ortsunabhängig. (ok ne Bahnhofstoilette sollte es nich grad sein:p)

    z.B.. wenn ihr euch mal wieder längere Zeit unterhaltet. (nicht am tel.)
    oder wenns ma richtig romantisch wird. z.B. irgendwo aufm Hügel Sonnenuntergang anguggn und dabei auf ner Decke kuscheln und Eis essen oder sowas in der Art:)

    Gedichte schreibst du ihr gefälligst selber!!!
    Was will man jemanden den man liebt mit einem Gedicht sagen/zeigen... na ganz einfach...das man die Person liebt, und welche Gefühle man dabei hat... und was in einem vorgeht, wenn man an diese Person denkt.
    Kopierst du ein Gedicht, dann ist es ja schon fast wie lügen. Mit fremden Federn schmücken is doof... nur Bommels machen sowas.

    Was du schreiben sollst?... na das was du fühlst. Mach einfach ma den PC/Fernseher aus... hau ne CD mit deiner Lieblingsmusik rein (am besten irgendwas ohne Text/Gesang)...sperr dich im Zimmer ein... und dann fällt dir schon was ein:)

    Und wegen der Disco... ich mag auch keine Disco... und?...wir Männer müssen im Leben öfter ma was machen was wir nich mögen:)... putzen... Müll rausbringen... nachm "kuscheln" kuscheln:p... wir machen es, aber warum?...ganz einfach...weil wir abends in Ruhe Fussball guggen wol... ähm ich meine...weil wir unsere Frauen lieben:)
  19. Wer sagt den, das er das Gedicht kopieren will? Ich wollte mir auch schon mal ein paar sichen, als inspiration. Einfach mal so ca 10-30 lesen, damit man so ein wages Grundgefühl für Gedichte kennenlernt (oder ich gehe wieder ins Gymnasium ^^).
  20. Also für mich klang es so, als ob er eins braucht, das er dann ihr entweder als seins oder halt eben als ein Gedicht für sie presentiert. Und da sind meiner Meinung nach die eigenen Worte und Gefühle viel schöner.

Die Seite empfehlen