1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"Sie haben im Lotto gewonnen!"

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Hayjack gestartet, 5 November 2018.

  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Ja das würde ich gerne mal hören. Würde jeder bestimmt gerne. Aber was damit anstellen? Weltreise? Eigenheim? Spenden? Sparen? Ab ins Casino?

    Ich denke ich würde ein bisschen von jedem machen. Meine Eltern bekämen etwas für ihren Garten, ich würde meine Wohnung aufrüsten, ein bisschen mehr Technik rein, vor allem High Tech Sachen und ein bisschen Luxus einfach. Eine Reise in die Karibik, naja da würde ich auch nicht nein sagen. Aber direkt alles ausgeben würde ich nicht. Vor allem für die rente würde ich etwas sparen.

    Ich habe irgendwie nicht nur EINEN konkreten Wunsch.
  2. Ruffy

    Ruffy New Member

    Ich würde erstmal direkt zu meinem Chef laufen und kündigen. Das wäre definitv das Erste - nicht mehr arbeiten gehen. Und dann hat man automatischer mehr Zeit zuhause und für Hobbys also würde ich da investieren. Haus kaufen oder wenn man eins hat ausbauen/ sanieren etc. Richtig schöne Wellness-Oase. Vielleicht auch eine Sauna oder so. Solche freistehenden Badewannen finde ich auch immer richtig edel, sowas würde ich mir auch holen. Vielleicht auch zwei, man hat es ja, haha.

    So eine freistehende Badewanne mit silbernen Füßen wie hier zB. Am liebsten richtig hoch zum anlehnen wie Cindy aus Scary Movie, falls du dich an die Szene erinnerst.

    Ich würde aber auch auf jeden Fall etwas auf die hohe Kante legen. Alles direkt ausgeben wäre ja dann doch ziemlich dämlich.

Die Seite empfehlen