1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von KillerLord84 gestartet, 20 Mai 2007.

  1. Sie 16 (bald 17) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Hi leutz,

    Haltet ihr es für moralisch vertrehtbar oder überhaupt ok, wenn ein 22jähriger mit einer 16 (fast 17) jährigen eine Beziehung hat?

    Momentan hab ich deswegen bedenken. Wobei man bie ihr lang nicht meinen könnte, das sie noch so jung ist. Um welten Reifer als so manche Freundinen, die ich bis jetzt hatte die schon 18-20 wahren.

    Mfg
    Last edited by a moderator: 20 Mai 2007
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Sie 16 (bald 17) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Wieso sollte das moralisch nicht in Ordnung sein!?

    Außerdem stehen wir Frauen auf "ältere, reifere" Männer! In dem Alter war ich mit nem 24jährigen zusammen... ;)
  3. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    haja, ich weiss au net, is halt en bissel komisch?

    was sagt das gesetz?

    Es geht so schnell, das man nen ruf als Kinder Fi**** bekommt, das will ich nicht...
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Mh...soweit ich weiß, muß sie über 16 sein, dann kann dir nix passieren...wäre sie unter 16 würdest du dich strafbar machen...die Eltern sollten evtl. einverstanden sein...

    Also bei mir hat damals kein Hahn danach gekräht...^^

    Ich wälz mich morgen mal durch paar Paragraphen...schaff ich heut nimmer...gn8 ;)
  5. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Über Meinungen anderer Personen würde ich mich freuen :)
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Also auch wenns dir nicht passt, das ich schon wieder antworte...!^^

  7. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    ok, sie wird ja bald 17 :) somit ist dieser § ja nichtig, wenn ich das richtig verstanden hab!
  8. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    ich finds im generellen nicht in ordnung...
    allein von der Reife her, naja ok, Mädls sin da immer ein bisschen weiter als gleichaltrige Burschen.
    Naja was sagn denn die Eltern? wissen die davon?
  9. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Hallo zusammen, also meiner Meinung nach ist es kein Problem!

    Ich selber bin 19 und meine Freundin wird nächste Woche 17 und es gibt keine Probleme damit, und Ihre Eltern sowie meine Eltern haben unsere Beziehung von Anfang an zugestimmt und unterstützen uns wos geht...

    @rom_x naja die reife einer 16 jährigen ist manchmal größer als wie von einen 18 Jährigen Burschen - und sogar manchmal auch die Erfahrungen...!

    Lg nixeifoit
  10. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    das kann ja sein, aber dass das unnormal is ist ja wohl jedem hier klar...
    ich wünsch euch alles glück der welt
  11. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Was ist schon normal??? Und außerdem, wenn beide mit dem Altersunterschied klar kommen und Erfahrung sammeln wollen. Evtl. ist es eh nur eine LAG Sache.




    LAG = Lebens Abschnitt Gefährte... :D
    Last edited by a moderator: 2 Juli 2007
  12. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    LAP = Lebens Abschnitts Partner

    Ja, dass es für sie zwei fonktuiniert is auch gut, sonst wärnse wohl kaum zusammen...

    Es ist ein heickles Ding hier richtig zu argumentieren, da man eig. keine Argumente findet.

    Ich wär dagegen, und das kommt von meiner moralischen einstellung, in der sich jeder unerscheidet.

    das Thema kann man nicht verallgemeinern...
  13. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Ja, jedem das seine und wie ~Engel~ das schon schrieb ist es rein rechtlich gesehen auch in Ordnung.
    Das es gegen deine moralische Einstellung geht finde ich auch okay. Wäre ja schlimm,wenn wir alle die gleiche Einstellung hätten. Dann hätten wir ja auch nix mehr zu diskutieren/schreiben.
  14. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    eben und dann wärs laaaaaaaangweilig :D

    ne also, rechtlich is es in ordnung, die eltern findens auch ok, für euch beide klappt es gut,...

    ich würds nicht machen, wünsch euch aber viel glück
  15. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Ich finds IO!
    Weil man hat ja seleber Enscheidungskraft oder nit???
    Ausserdem heißt es ja >>DIE LIEBE FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM<<
    Dark[c/olor]
  16. Close

    Close New Member

    AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Du fällst auch nicht weit vom Stam! :D
  17. AW: Sie 16 (bald) ich 22 moralisch vertrehtbar?

    Moin moin,

    ich will jetzt auch mal mein Senf dazu geben :)

    Ich persönlich finde es nicht schlimm aber auch nicht gut- neutral. Falls ich mich zwischen eins entscheiden MÜSSTE, würde ich eher zu "nicht gut" tendieren. Ich selber bin 18 und meine Freundin ist 16 ( fast 17)- ok, auch´n Altersunderschied aber halt nicht so´n großer. 16 Jahre und 22 Jahre wäre für mich unvorstellbar, gerade weil ich ja auch ein ganz anderes Bild von der Welt hätte als meine Freundin dann. Kann mich da auch irren, klar Ausnahmen gibt es immer, aber dann müsste es auch schon wirklich eine reife erfahrene Frau/Mädchen sein. An dieser stelle möchte ich nochmal erwähnen, das ich keineswegs irgendwen kritisieren will, ich habe nur meine eigene Meinung zu dem Thema geschrieben und das war ja erwünscht :).

    Aber das bestimmte leute jemanden als "kinderf***er bezeichnen wegen so einem "kleinen" altersunterschied, ist für mich auch nciht nachvollziehbar. Würden es 15 und 30 jahre sein, DANN würde ich schon zum "kinderf***er" tendieren ( 15= kind )


    Hoffe ich habe mir hiermit keine Feinde gemacht ?! :D


    mfg
  18. hey ich bin selber 16 und werde bald und mein freund ist 24 geworden und ich fidne da ist kein problem darin .......... wenn man sich wirklich liebt?

    ich meine werde selber bald 17 ......
    Last edited by a moderator: 31 März 2009

Die Seite empfehlen