1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Shoutbox

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von erinnye gestartet, 2 November 2007.

  1. mich würde nur interessieren, warum die shoutbox weg ist. mir fehlt sie. sag schon mal danke.:)

    edit:

    habe soeben gesehen, dass die shoutbox wieder geht. :D *freu*
    Last edited by a moderator: 2 November 2007
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Shoutbox

    schon wieder da ich musste sie nur kurz ausschalten um das Forum wieder zum laufen zu bringen ;)
  3. AW: Shoutbox

    ja, ich habe es bemerkt, dass das forum offline war, versuchte ein paarmal reinzukommen.....leider nicht...sorry.
  4. AW: Shoutbox

    Is die SB jetzt dauerhaft weg oder kommt die nur noch zu bestimmten Anlässen? Und wäre es nicht sinnvoller, die SB nur noch für registrierte User benutzbar zu machen? Bei dem Senf was Gäste manchmal so schreiben, wäre die Idee doch nicht schlecht, oder?

    War nur meine kleine, bescheidene Meinung :eek:
  5. User1977

    User1977 New Member

    AW: Shoutbox

    Dem kann ich mich nur anschließen. Was ich an Spam von Gästen schon gesehen hab, echt Wahnsinn. ;)

    Apropos: Im alten HF seh ich die Shoutbox ja nicht, da ich dort kein Stamm-User bin, wenn ich aber ausgeloggt war (also als Gast) war die Shoutbox sichtbar (das war damals, als die SB noch in beiden Foren vorhanden war).

    Wie sieht es denn sonst mit den Gästen aus? Können die hier in allen Foren soviele BTs verfassen wie sie wollen? Das könnte man doch auch beschränken, z. B. dass sie nur eine bestimmte Anzahl an BTs erstellen können und sich dann registrieren müssen, wenn sie mehr posten wollen. Ich weiss allerdings nicht, ob sich das mit VBulletin realisieren lässt, kenn mich damit ja net aus. ;)
    Last edited by a moderator: 1 Dezember 2007
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Shoutbox

    Die Shootbox kommt nicht wieder da ich keine Shootbox hier will die unregistrierte User ausschliest.

    Nebenbei haben wir im Moment sowieso so viele Besucher das die Server bei aktivierter Shootbox zusammenbrechen.
  7. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Shoutbox

    Na das Thema ist ja jetzt gegessen...gibt keine Shoutbox @all, also fragt nicht weiter. ;)


    In diesem Sinne einen schönen ersten Advent morgen! :)

Die Seite empfehlen