1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Shit *bin

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von EvilDragon gestartet, 28 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also mein problem ist das ich mit nero ne bin datei gebrannt habe aber das mein laufwerk sie nit lesen kann !
    Und was hats eigendlich mit cue auf sich ?
  2. Auf meiner HP findest du eine Beschreibung für bin + cue.
  3. bist eh cooler freund!
    Danke ;)
  4. Soweit klappt das auch bei mir, nur irgendwie lässt sich die MPG-Datei nicht mit dem Win-Mediaplayer als auch Divx-Player 2.0 abspielen.
  5. Möglicherweise fehlt dir ein Software DVD-Player (PowerDVD) oder du kannst die CD in deinem Standaloneplayer abspielen und am TV schauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen