1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 1 Sheba Kompositionen und Empfehlung der Saison, Katzenfutter

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von ~Engel~ gestartet, 30 November 2009.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Produkt: Sheba Katzenfutter in Schalen, diverse Sorten, Kompositionen und Empfehlung der Saison

    Pro: Katzen fressen es sehr gern. Das Fell wird damit sehr glänzend und wirkt gesund. Riecht gut beim Napffüllen im Gegensatz zu andren Produkten.

    Contra: Nicht preiswert (100g/0,65€).

    Testbericht: Kauf ich meiner Katze immer, wechsel aber auch mal zu anderen bekannten Sorten, was man aber gleich am Fell merkt/sieht!

    Fazit: Wer nicht all zu sehr aufs Geld achten muss, sollte das seiner Katze gönnen. Tolles Fell ist garantiert, sowie eine glückliche Katze!

    Homepage:
    http://www.sheba.de

    Gesamtnote: 1-

Die Seite empfehlen