1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sgh-x460 legt gleich nach dem wählen von selbst auf

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von S0DA gestartet, 10 Juni 2006.

  1. Hallo,

    hab folgendes Problem bei meinem sgh-x460. Wenn ich eine Nummer eintippe oder aus dem Telefonbuch wähle und auf "Wählen" klicke legt das Handy nach ca. 3sek von alleine wieder auf.

    Woran könnte das liegen??? Bin für jeden Tip dankbar..


    Grüße
    S0DA
  2. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: sgh-x460 legt gleich nach dem wählen von selbst auf

    Hallo,

    versuche mal, das Handy zu flashen.

    Hat es denn genug Netz?

    ZEUS
  3. AW: sgh-x460 legt gleich nach dem wählen von selbst auf

    Netz ist kein Problem, da man es anrufen kann und auch SMS davon verschicken kann...

    Flashen ist so eine Sache, das wäre die letzte Option. Hab mir gedacht das vllt jemand schon mal das gleiche Problem hatte und das Problem ganz einfach zu lösen ist.
    Werkseinstellungen könnte man ja auch probieren, aber wie gesagt, vielleicht gibt's eine ganz einfache Lösung.

    MfG

    S0DA

Die Seite empfehlen