1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SGH-X200 Java Upload

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Spirit88 gestartet, 14 August 2006.

  1. Hey leute,
    Brauche dringenst hilfe:
    also, habe mir dass handy neulich gekauft und bin begeistert,
    töne, images, sms u.s.w. geht über irda alles einwandfrei, allerdings war es mir nochnicht mögl. java anwendungen raufzuladen.:mad:

    Mit samsung xxxx java uploader gehts wegen dem code nicht der dass handy nicht annimt.
    und direkt senden ist auch nicht möglich, da es die verbindung direkt abbricht. kannmir jemand sagen ob es über usb kabel oder vllt doch über irda möglich ist? :confused: denn per wep habe ich ein game zum test gezogen, und das ging einwandfrei (nur ehrlich, wer hatt heutzutage lust auf jamba????) also, über eine antwort würde ich mich freuen.


    Greez P@TheRat gkzduu

Die Seite empfehlen