1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sgh e770

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von \\'OD]{/\ gestartet, 19 Juni 2006.

  1. hi

    ich habe vor einer woche mein sgh e770 bekommen und muss sagen, dass ich das system keines wegs so durchschaue wie s60
    da leider keine infos in foren zu finden sind.

    welche information ich gerne hätte ist,
    wie bekomme ich jar dateien zum laufen?
    also java spiele/applikationen

    ich habe versucht die .jar zu entpacken und dann die daten aufs handy zu ziehn, jedoch kam eine fehlermeldung.
    gibt es da bestimmte programme mit denen das handy .jar daten installieren kann oder wie bekomme ich das hin?

    ich danke im vorraus für die hilfe!
  2. AW: sgh e770

    dass es da spezielle tricks gibt, glaub ich dir, nur leider komm ich an der stelle auch nicht weiter ^^

    achja mir ist nochwas eingefallen was ich suche, eine möglichkeit mp3s als sms sound zu verwenden...
  3. AW: sgh e770

    Mit den Tricks stimmt. Vor ein paar Jahren hatte ich das SGH107 und mich im Internet wie doof rum gesucht. Ich kann mich leider nicht mehr richtig an die Kommandos erinnern, aber ich musste mit dem Handy ins Internet gehen und dort bestimmte Kommandos eingeben. Leider habe ich sie nicht gespeichert (das Handy existiert auch nicht mehr). Es hört sich kompliziert an und so war es auch.

    Soll ich noch einmal meine Favoritensicherungen absuchen???
  4. AW: sgh e770

    aber das suckt doch, mit tricks -.-

    was ist nur mit der guten alten leichten handhabung geschehen
  5. AW: sgh e770

    Mit Samsung war ich in dem Bereich nicht glücklich. Nokia und Motorola sind da viel, viel leichter zu handhaben.

Die Seite empfehlen