1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sgh-d500

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von CTM gestartet, 29 Dezember 2004.

  1. CTM

    CTM

    Bitte an die Mods:

    Könnte ein SGH-D500 Bereich ergänzt werden?

    Danke :)
  2. ja finde ich auch !!!


    mfg
  3. Da kann ich auch nur zustimmen.

    Gibts eigentlich was neues in sachen Verfügbarkeit?
    Also ich hab jetzt dann mitte Januar Vertragsverlängerung bei O2 und möchte dieses Teil unbedingt haben. Eigentlich hätte es noch vor Weihnachten bei den Händlern und im Internet sein sollen, finde das aber nirgends! Wisst ihr da was genaueres?
  4. CTM

    CTM

    Ich habe mein D500 schon seit dem 29.12. xqqzwq

    Habe es ohne Vertrag beim Media Markt gekauft.
  5. Davon hab ich schon gehört, dass es bei Media Markt und co. schon mal zu haben war. Hab mich jetzt mal umgehört und einige meinten es gäbe Probleme mit Bluetooth und deswegen werden keine mehr ausgeliefert. Kann das wer bestätigen. Wär schade, wenn das nicht funktionieren würde, weil das ein ziemlich ausschlaggebender Grund für mich is, dieses teil zu kaufen.
  6. CTM

    CTM

    Kann ich absolut nicht bestätigen, mit meinem D500 funzt der Datenaustausch mit meinem PC in beide Richtungen schnell und Problemlos per BT guzxzx

    Schade das die Mods hier im Samsung Forum wohl nur selten mitlesen, ich hoffe der D500 Bereich wird bald ergänzt.
  7. Batschi

    Batschi New Member

    Habe auch interesse kann jemand von euch was zu dem Handy noch posten,vor allem beim mp3 Player,wie ist die Qualität und in Stereo?Danke.
  8. CTM

    CTM

    Habe schon dem Admin eine PN geschickt mit der Bitte ein SGH-D500 Bereich einzurichten, habe aber leider noch nichts gehört.
  9. Batschi

    Batschi New Member

    Es werden wohl noch recht wenige das Handy haben,die Lieferzeiten sollen recht lange dauern.Danke!
  10. serie 60??

    hallo!
    wolte mal was fragen bin an dem teil intresiert aber trozdem iene frag!
    ist es serie 60?
    ach ja würdet ihr lieber das sharp gx30/tm200 nehmen?
  11. CTM

    CTM

    RE: serie 60??

    Das SGH-D500 ist kein Series 60 Gerät.

    Also ich kann das D500 wärmstens empfehlen, ein Hammergeniales Handy xxzzkw
  12. Batschi

    Batschi New Member

    Wie ist denn die mp3 Qualität,Akku usw?Danke!
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Bald
  14. CTM

    CTM

    Super, vielen Dank
  15. Da ich leider noch keinen D500-bereich entdecken konnte, schreib ich halt meine frage jetzt mal hier rein:
    Ich hab in nem Testbericht gelesen, dass des Teil nen Mini-USB-anschluss besitzen soll. stimmt das, wenn ja, ist der voll funktionstüchtig, also kann ma den auch benutzen um daten vom PC auf des handy zu bekommen? Wenn ja, brauch ich mir namlich keine Bluetooth-dongle kaufen, bekomm des teil nämlich demnächst *Freude*
  16. CTM

    CTM

    Dieser Mini USB Anschluss an der Seite ist für den beigepackten Zusatzlautsprecher. Das ist aber soweit ich weiss keine Datenschnittstelle.

    Ich würde auf jeden Fall zu BT raten, ist viel komfortabler und sicher auch günstiger als ein original Datenkabel qkdxuw
  17. das handy ist der haaammerrr dqpxxx habs mir heute gekauft.hab nur ne kleine frage..in der option kann man einstellen das mms,email.. vertraulich sind,aber geht das auch für sms?
    a und was bedeutet dieses serie 60?
  18. CTM

    CTM

    Welches Serie 60 ??

    Series 60 Geräte sind Smartphones wie z.B. das SE P800/900 oder das Nokia 6600/7610 usw. diese Geräte arbeiten mit dem Symbian Betriebssystem.

    Das D500 ist aber kein Series 60 Gerät xzxypw

    Gratuliere Dir aber zum D500, ich bin auch noch wie am ersten Tag von meinem D500 begeistert, obwohl ich es jetzt schon seit 4 Wochen habe zpggzd
  19. ich liebe es :).. weißt du nicht zufällig wie ich meine sms mit nen pw schützen kann?
    hab auch ein nokia 6230,aber das d500 gefällt mir 100 mal so gut
  20. gibt es eigentlich schon irgendwelche programme oder so für das handy

Die Seite empfehlen