1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SGH D-600 SMS Speicherproblem

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von eXTA gestartet, 18 November 2006.

  1. HI liebe Community,
    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich eine SMS empfangen habe dann wird sie automatisch auf der SIM-Karte gespeichert. Das ist aber blöd, weil da nur 20 Nachrichten Platz finden. Wie kann ich also umstellen, dass die eingehenden nachrichten automatisch auf dem Handy gespeichert werden?
    Eine 2. Frage hab ich noch, wenn ich ne SMS schreibe dann kann ich keine Sonderzeichen hinzufügen. Also zB. §$%&. Wie kann ich die einfügen?
    Thx for help eXTA :)
  2. AW: SGH D-600 SMS Speicherproblem

    Ich gehe mal von den Erfahrungen meines D500 aus (ich denk mal die sind ziemlich ähnlich)
    Wenn die Speicherkapazität der Sim voll ist, dann werden die weiteren SMS Nachrichten automatisch auf dem Handyspeicher gespeichert.
    Sonderzeichen kannst du durch längeres drücken der * Taste aufrufen.

    Gruß

    Abderos
  3. AW: SGH D-600 SMS Speicherproblem

    ja aber ist es denn nich möglich von anfang an die nur auf dem telefon zu speichern?
    und das mit der * geht nicht, da is nur der wechsel von T9 auf normal...trotzdem schonma danke

Die Seite empfehlen