1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Sexuelstörungen/Blockaden .. dringend Rat gesucht

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 15 April 2011.

  1. Guten nabend , ich heisse Anja bin 30 Jahre alt. Ich weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll.
    Also ich habe in der vergangenheit schlimme Erfahrungen in meiner Ehe gemacht, sexuelle übergriffe, eine Vergewaltigung in der Ehe. Nach der Trennung von meinem Ex mann ( habe 6 Jahre mit ihm ausgehalten) habe ich einen Mann kennegelernt der mir 8 monate was vorgespielt hat. Wir hatten in den acht monaten kein Sex geschweige dann zärtlichkeiten oder nähe. Ich hab alles versucht um ihn zu verführen er hat immer für alles ausreden gehabt, er es mich so wie mein Ex Mann seelisch wie psychisch kaputt gemacht.
    Ich bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Das einzigste Problem ist unser Sexleben, unser Sex ist wirklich sehr schön. Es wäre noch schöner wenn ich mich endlich fallen lassen könnte meine gedanken ausschalten könnte. Ich bin seit der Ehe total gefühlskalt manchmal merke ich überhaupt nichts beim sex ( und das liegt nicht an dem penis meines Mannes ) Ich werde auch feucht aber so bald meine gedanken reinplatzen bin ich trocken wie eine sahara. Und ich kann nichts dagegen tun. dazu kommt das wenn mein mann nie den anfang machen würde hätten wir sehr lange keinen sex. Ich traue mich einfach nicht den anfang zu machen geschweige ihn dnan mal zu verführen, mit Dessous oder so. ich habe so viele Sextoys ich traue mich einfach nicht sie einzusetzen weil ich angst habe wie er reagiert, ich weiss das er es toll finden würde wenn ich sie mitbenutzen würde.
    Ich mach mir ständig über alles gedanken und ich kann nichts dagegen tun.
    dazu kommt mein Orgasmusproblem ich bin noch nie beim sex gekommen.Wenn dann nur beim oral-Verkehr oder wenn ich es mir selbst mache. Aber selbst denn braucht es höchste Konzentration und es dauert sehr lang bis ich dann soweit bin.
    Mir wurde gesagt ich soll mich öfters selbstbefriedigen damit ich mein Körper besser kennenlerne, aber ich finde daran nichts schönes ich hab dabei kein Gefühl und es dauert bis zu einer stunde bis ich zum Höhepunkt komme.
    Ich bin echt frustriert... ich möchte endlich mein sexleben geniessen mich endlich mal fallen lassen können.
    Meine Frage was kann ich tun wer kann mir Helfen.
    Wie bekomme ich meine Blockaden weg von meinen komischen gedanken los.
    Wie überwinde ich meine Angst??
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Sexuelstörungen/Blockaden .. dringend Rat gesucht

    Hallo,

    zuerst mal eine Frage ... Weiß dein Partner über dein Problem Bescheid??? Wenn nicht ... wäre wichtig ihm das zu sagen. Sonst kommt der sich vielleicht vor wie Du damals bei dem 8-Monate-Mann! ;)

    Ich würde mal grob sagen, du brauchst eine Trauma-Therapie beim Psychiater. Durch deine Ehe, die Vergewaltigung und den 8-Monate-Mann hast du ein Trauma entwickelt und verstärkt. Da du anscheinend ein Mensch bist der im normalen Leben ehr verstandesorientiert ist, versucht dein Unterbewusstein, entweder dich mittels deines Verstandes vor weiteren Verletzungen zu "schützen" (wenn die Gedanken kommen) oder dir über diesen Weg klar zu machen: "Mädchen? Ich hab ein Problem!!! Kümmere dich um mich!"

    Such dir also einen Psychologen/Psychiater (evtl. Spezialgebiet Vergewaltigung und/oder Sexualpsychologie) und arbeite daran ... und beziehe deinen derzeitigen Partner mit ein! ;):D

Die Seite empfehlen