1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sexualität

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von callidus gestartet, 12 Juli 2006.

?

Sexualität

  1. bi

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. hetero

    16 Stimme(n)
    88,9%
  3. homo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. weiß nicht....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. AW: Sexualität

    Hetero!!

    @ Fate du würdest einen homo nie verachten? Also ich persönlich find den gedanken schon extremst anekelnd....
    Aber naja jedem das seine, können ja nicht alle so tollerant sein wie du :p
  2. AW: Sexualität

    Hetero, aber ich mag Lesben :-D
  3. AW: Sexualität

    da kann cih mich nur anschlie0ßen
  4. AW: Sexualität

    *lach*
    Cooler Comment :D

    Me ist aber auch Hetero
  5. AW: Sexualität

    bin auch hetero!!
  6. AW: Sexualität

    1000000000% hetero. bin so froh das ich meine süße haben kann!!!
  7. AW: Sexualität

    Hey, ich schätz ich bin auch hetero, abner bei den Mädelds heutzugttage...
    ll ;)
    ^^
  8. AW: Sexualität

    okay ich bin doch nich die einzigste
  9. AW: Sexualität

    Ich bin ebenfalls hetero. Ganz sicher.
  10. AW: Sexualität

    also ich wunder mich(also ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen),dass soviele leute hier einfach nur:

    "auf jeden fall...100% ...ich bin NUR...hetero" schreiben

    das kling t für mich doch seehr konservativ...also ich finde dass man schon ne meinung dazu braucht ,um sich selber auch (kritisch)in dieser hinsicht zu bewerten,also ich fand die meisten beiträge hierdrin doch recht kurz deswegen schreib ich das u.a. jetzt auch.

    ich hab hierdrin auch keine gründe geschrieben als ich das thema zum ersten mal,das war im letzten sommer,gesehn hab.ich hab mir einfach nix bei meiner antwort gedacht
    sagen wir so damals war ich noch sehr ...öhm...chaos-punkig eingestellt ^^ich bin weise geworden xD,deshalb
    heut hab ich ne bessere meinung dazu:

    1.ich gehe immer davon aus,dass alle menschen,egal ob mann/frau/zwitter(ein wie ich finde "böses"wort),schön und nett sind,also auch kein grund besteht sie nicht zu lieben bzw ihren körper schön zu finden(schönheit ist von mensch zu mensch anders zu definieren wie ich finde)

    2.wenn ich ne frau wär,würd ich aufjedenfall bi sein,weil,wenn ich eine frau wäre sowohl männer als auch frauen als attraktiv empfinden würde,und so kann man ja beides genießen ;)

    3.ich als jugendlicher mann,noch nichts ausprobiert habe was negative oder positive sexuelle
    kontakte mit männern angeht.hatte auch noch keine freundin.aber da ich schon mehr oder weniger gute eindrücke vom flirten mit mädels hatte,tendiere ich (zurzeit)eher zur heterosexualität.

    4.nur schwul oder nur lesbisch zu sein hat für mich persönlich keinen sinn weil man auch beides haben kann.wenn irgendjemand besonders tiefgehende schlechte erfahrungen mit dem jeweils anderen geschlecht gemacht hat,kann ich verstehen dass man nur noch schwul oder lesbisch ist.

    5. pedophilität lehne ich persönlich ab,mir ist wichtig dass andere leute sich nicht an den kindern vergehen,fantasie darf jeder haben,das ist nicht verboten

    6.ich respektiere alle arten von sexualität,sogar michael jackson :D
    aber natürlich hab ich nix gegen witze dadrüber ,die nicht zu weit gehen.
  11. AW: Sexualität

    bin auch 100%ig Hetero
  12. AW: Sexualität

    hetero

    Aber zum beispiel find ich schwule die coolsten Leute die es gibt *schwärm* Nichts besser als mein schwuler bester freund :) :cool:
  13. AW: Sexualität

    @nimrod-nirvana

    gratuliere zu deiner neu erworbenen "reife" :D es stimmt voll was du sagst, jeder schreibt "100 % hetero" als wärs peinlich homo zu sein...

    ... zu dem muss ich sagen, dass ich homos für etwas verwirrt im hirn halte (nicht bös gmeint), ich lass sie leben, solang sie die zukunft nicht beeinflussen (zu viele homos, reduzierung der menschheit)

    ich kann aber homos, die aus modernen gründen homos werden, nicht leiden! und ja, es gibt viele die soooo cooooooool sind wenn sie sich outen und von ihrer traurigen kindheit, wo sie nicht akzeptiert und andauernd ausgelacht wurden, erzählen... welch zufall, dass es immer die berühmten schauspieler oder sonstige tv-persönlichkeiten sind :rolleyes:

    zu mir: bin zwar hetero, aber ich liebe frauenkörper! sie sind ästhetischer als männerkörper, frauen im bikini oder in unterwäsche sind nett anzusehen :D

    das is bei jeder frau so, das heisst nicht dass sie lesbisch is, sondern dass sie etwas schönes, die natur, schätzt ^^ schlimm is das garnicht. frauen sind schöner als männer.
  14. AW: Sexualität

    genau meine meinung :D


    nuja reduzierung der menschheit eher nicht,es gibt ja noch für lesben die künstl. befruchtung und für männer....da lassen sich die genetiker noch was einfallen ;)

    nuja was soll man(n) sagen^^und ich weiss immer noch nich was ich bin :D
  15. AW: Sexualität

    Ich hatte zwar bis jetzt nur Beziehungen mit Männern, was nicht heißt, dass ich noch nie mit einer Frau Spaß gehabt habe. Ich bin da auf alle Fälle flexibel und habe weder gegen Schwule noch Lesben was. :)
    Im Gegenteil, mein bester Freund, den ich schon aus dem Sandkasten kenne ist homosexuell.

    Ich finde es jedoch sehr komisch, dass die Mehrheit der Männer lieber sterben würde, als schwul zu sein, aber die meisten von ihnen tierisch angeturnt sind von Lesben.

    Wenn einer "100% Hetero" ist, dann ist des ja völlig ok, nur wenn man dann so intollerant ist und sexuell anders gesinnte wie das abartigste und ekligste hinstellt, hab ich dafür kein Verständnis. :mad:
    Man verachtet und hasst doch auch niemand nur weil er ander Musik hört!!!
  16. AW: Sexualität

    Naja ich selber bin hetero allerdings würde ich es auch gern mal mit 2 Frauen ausprobieren! ;-)

    Genauso wie die meisten hier respektiere ich die andersgesinnten!

    Lg nixe
  17. AW: Sexualität

    das ist sicher auch was schönes,aber muss man schon solche leute kennenlernen die das gerne machen,hab mal in swinger clubs gibts oft frauen ,die auch mit paaren sex haben
    (->ich hör schonmal gern domian^^)
  18. AW: Sexualität

    Hallo !

    hab mal Hetero angeklickt, weils mir die mädels angetan haben ... aber keine menschlichen :p

    nur weiss nicht konnt ich ja schlecht anklicken, da ich das genau weiss !

    mfg. Falli
  19. AW: Sexualität

    Hatte zwar bisher nur Beziehungen zu Männern, aber grundsätzlich stößt mich der Gedanke nicht ab auch mal mit einer Frau zu schlafen.
  20. AW: Sexualität

    ich bin bi
    Bezihung mit Frau ja mit Mann nein
    Sex mit beiden!

Die Seite empfehlen