1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sexsucht??

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von neversoul0405 gestartet, 22 November 2006.

  1. Ich weiß ja nun nicht, wie oft man das hier liest, und hoff auch nicht, dass es wen stört. Nur kam mir das mit der Zeit langsam komisch vor, mein Verhalten.
    Ich habe oder hatte nun ja eine Freundin. Aber immer wenn ich mit ihr zusammen war - wir haben uns immer außerhalb der Elternhäuser getroffen, weil ich Angst hatte, dass der Sex zu kurz käme - haben wir eigentlich nie geredet. Dabei lag es weniger an ihr, sondern an mir: Ich habe (und das bei allen) Freundinnen prinzipiell nur besucht, um es mir besorgen zu lassen. Wenn nur eine was wollte von mir, hab ich all das ausgenutzt. Und meine Freundin betrogen. Nun haben wir offiziell Schluss gemacht, aber wenn ich an die sexuelle Interaktion denke, kann ich nicht loslassen von ihr. Und erst jetz merke ich, dass wir kaum geredet haben. Ich habe sie dazu gedrängt, nichts zu Mittag zu essen, nur um mit ihr mehr und länger Spaß haben zu können.. Und jetzt wo ich gern eine neue Freundin hätte, kommen mir Zweifel: Was wenn sie weniger sexuelle Interaktionen als meine Ex mit mir haben würde? Und kann ich mich denn binden? Egal wie ein Mädchen aussieht, ich würde sofort ins Bett gehn mit ihr. Einfach so. Und leider mach ich das auch.. Wenn ich daheim an der Hausaufgabe sitze und mich überkommt ein Lernunwille, schon schalt ich den Computer an und sehe irgendeinen Porno an.. Nach der Schule, als oft nur von 3-8 onaniere ich bis zu 10 mal.. Und empfinde nichts dabei, keine Lust.. Ich sehe es vor mir selbst als "Ausrede", nichts arbeiten zu müssen. Was kann ich da machen? Ist das überhaupt Sexsucht oder mache ich mir selbst etwas vor? Sorry dass das soviel Text war.
  2. AW: Sexsucht??


    Hallo,


    Ich finde, daß du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
    Wenn sich diese Probleme schon negativ auf dein Berufsleben auswirken, solltest du dies nicht verharmlosen. Ich würde mir an deiner Stelle, einen Hund anschaffen. Glaube mir, der kann einen von einigen negativen Zwangsgewohnheiten(Spielsucht, Drogenkonsum, Agression, etc.) abhalten .:D
    Nach Feierabend, beschäftige ich mich immer sehr intensiv mit meiner Dogge(Spazieren, Tiere im Wald aufspüren:D, Joggen, etc.) , so dass ich werder Zeit noch Lust hätte, einem schädigendem "Hobby" nachzugehen.;)


    Gruß.
  3. AW: Sexsucht??

    Hallo du Lieber,

    starke dunkle Kräfte sind bei Dir am Werke mein LIEBER Freund. Sie zwingen Dich Sachen zu denken und auch zu tun die Du nicht möchtest. Jeder Mensch hat eine Schutzaura. Dunkle Seelen setzten sich wir Zecken in diese Aura und es ist schwer sie wieder raus zu bekommen. Ausserdem ziehen sie Dir beim "Akt" Lebenskraft ab und werden dadurch stärker und Du schwächer.

    Wende Dich dem LICHT, der LIEBE und GOTT zu. Dann werden sie dir von dem Erzengel MICHAEL rausgeholt.

    Flehe zu GOTT, dass es Dir leid tut und bitte MICHAEL sie aus Dir zu entfernen.
    Ich bete für dich, dass Du wieder Deinen Schutzengel "hören" kannst.
    LICHTabgewandte Menschen hören Ihn nur sehr schwer oder gar nicht. Er flüstert Dir normalerweise zu, dass Du keinem weh tun sollst. Er ist Dein Gewissen.

    Der Rest liegt bei Dir....

    In LIEBE
    Michael
  4. AW: Sexsucht??

    Darf man erfahren wie alt du bist?

Die Seite empfehlen