1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von HanaX gestartet, 25 November 2010.

  1. HanaX

    HanaX New Member

    Tach zusammen,

    ich hab' mir mit Interesse die Beiträge und Themen angesehen. Ich find's wirklich klasse, daß man und frau hier Fragen stellen kann, die auch noch niveauvoll beantwortet werden.

    Ich hab' da auch ein Thema, das mich seit einiger Zeit beschäftigt: Meine Freundin und ich kamen neulich mal drauf, daß es ja diverse "Hilfsmittel" und "Spielzeuge" für die besonderen Stunden zu zweit gibt. Im Laufe dieser Unterhaltung stellte sich heraus, daß meine Freundin wohl nicht abgeneigt ist, solche mal an sich auszuprobieren. Ich würde ihr diese Erfahrung gerne ermöglichen. Allerdings bin ich mir unschlüssig, was man von dem ganzen Zeugs wohl ausprobieren sollte (ich weiß, es kommt immer auch auf die persönlichen Vorlieben und Erwartungen an). Leider kann ich mir als männliches Wesen nun gar nicht vorstellen, was frau bei den verschiedenen Dingen so erwarten und empfinden könnte.

    Ich jetzt auch schon den einen oder anderen Vibrator im Erotikshop Wo-Menshop.com und im Shop orion.at gesehen, die mein Interesse geweckt haben. Auch Gleitgel wäre sicherlich mal was Wert wäre zum ausprobieren.

    Frage deshalb: Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mal ein bißchen durchblicken lassen, was vielleicht empfehlenswert ist und was nicht???

    Bin für jede Antwort dankbar,

    schönen Gruß
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Sexspielzeug

    Da jeder - wie Du schon sagst - seine persönlichen Vorlieben hat, finde ich es ein bischen schwierig zu sagen "ein Vibrator dieser oder jener Form ist toll". Viele Frauen mögen diese "Aufliegevibratoren" - häufig wie ein kleiner Schmetterling geformt und stimulieren direkt am Kitzler.
    Ich würde den ersten Einkauf gemeinsam mit Deiner Freundin machen, ob online oder im nächsten Sexshop bleibt Euch überlassen. Dort könnt ihr Eure Wünsche gemeinsam aufeinander abstimmen und wenns dann nicht so der Hit wird, ward ihr es wenigstens gemeinsam. Du siehst dann ja auch für was sie sich noch interessiert und kannst daraus dann eine kleine persönliche Weihnachtsüberraschung mitbestellen, von der sie noch nichts weiß ;)
    Gut und günstig sind im Bett übrigens Lebensmittel - mit Sahne, Nutella, Erdbeeren und ähnlichem kann man auch "spielen" :D
  3. AW: Sexspielzeug

    Hallo zusammen,

    Also meine Freundin und ich benutzen oft spielsachen, oder gehen nackt spazieren oder sowas.
    Will damit nur sagen einfach mal ausprobieren. Es bringt einfach abwechslung und es wird nie langweilig.
    Welche man dann nimmt und wie groß ist ne andere sache.
    Wir bevorzugen ehr große dildos so bis max ca. 10cm durchmesser.

    Aber das muss jeder selber rausfinden...

    Viel spaß
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Sexspielzeug

    10 cm DURCHMESSER:confused:gibbet sowat?
    das wär mir schon zu arg.
    Ich denke, wenn, dann solltest du auf keinen Fall gleich mit so nem Hammer ankommen.
    Es gibt Vibratoren die nicht so lang und so dick sind, die sind sowohl für Anfänger/innen geeignet, als auch für die denen alles andere zu heftig wäre.
    Was euch da am Ende zusagt und auch dauerhaft gefällt müsst ihr allerdings ausprobieren.
    Denn wie man sich denken kann geht der Geschmack da besonders weit auseinander.
    Orion denke ich, oder Beate Uhse wär zum online stöbern schon mal ein guter Anfang.
    Oder ihr geht zusammen in einen Shop und schaut euch live an was es da so gibt.
    Um ein wenig Abwechslung zu haben reicht manchen schon für den Anfang eine Augenbinde, Handschellen, Fesseln und ein ganz einfacher Vibrator, vielleicht noch ein paar neue Dessous/Bustiers/Korsagen, Strings, Babydolls und was es alles gibt ( oder auch weniger oder nur etwas davon ).
    Ich würde keine Vibratoren aus Metall empfehlen, es gibt durchaus angenehmere Materialien, Metall ist einfach nur kalt.
    Schau dich mal bei Fun Factory Produkten um, da ist einiges dabei was gut geignet ist.

    Was die Form angeht und die ganzen extras, da ist für den Anfang weniger meist mehr.
    Vielleicht mag sie es auch gar nicht so ein "Fremdkörper" ist nicht für jede was. Und wenn da dann noch gleich alle möglichen Noppen oder gar Stachel dran sind würde sie wohl eher wegrennen.
    Viele Frauen wollen lieber ihren Freund spüren und sich nur zusätzlich an der Klitoris reizen lassen.

    Schaut euch also um, guckt was euch anspricht, im Shop auch wie er sich in der Hand anfühlt ( Material, Kälte ) und sucht euch in aller Ruhe was aus.

    Das Billigste sollte es übrigens auch nicht sein, ich denke ab 25 € aufwärts kann man schauen.
    Sonderangebote taugen wenig.
    Wasserdicht ist auch gut, falls ihr ihn mal mit in die Wanne nehmen wollt oder unter die Dusche.
    Last edited by a moderator: 7 Dezember 2010
  5. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Sexspielzeug

    Mal was ganz ausgefallenes:

    Partner hinlegen - Decke oder Laken so spannen, dass sie über den Bauch geht (von links nach rechts!), eine Auswahl an Alltagsgegeständen besorgen und sie ...... erfühlen lassen.

    OK: funktioniert eigendlich nur wenn SIE der ratekandidat ist ;-)
  6. AW: Sexspielzeug

    ja es gibt 10 cm und sogar noch mehr.

    schau mal auf dildoking.de
  7. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Sexspielzeug

    Nein danke, mich gruselt schon der Gedanke daran :D
  8. AW: Sexspielzeug

    warum gruselt es dich bei 10cm durchmesser gibt genug frauen die das machen, da ist doch nichts schlimmes dran...
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Sexspielzeug

    Schlimm ist es wirklich nicht - wenn frau drau steht. Aber mir geht´s wie flowerpower und der Gedanke an so ein "Monster" lässt mich eher an eine Entbindung als an Sex denken :D

Die Seite empfehlen