1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sexprobleme mit meiner Freundin *biTtE hELft miR*

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Zott3L gestartet, 2 Februar 2006.

  1. Hey Leute!
    Ich hab das Gefühl das ich meine Freundin garnich so richtig reizen kann, sie bekommt irgendwie nicht das riesige Lustgefühl. Alles bisherige von mir hat ihr gefallen aba sie selbst weiß nich was sie reizen könnte. und ein orgasmus hatte sie auch noch nich. was kann ich den tun um ihre lust zu stiegern oder sie zu befriedigen?
    außadem hab ich noch das problem, dass wenn wir miteinander geschlafen haben, mein bett übelst getränkt is, es kommt also mehr oda weniger alles wieder aus ihr heraus...ist das normal???
    Bitte helft mir!!! Ich will sie nicht verliern!
  2. Hi!
    Es ist normal dass danach alles wieder aus der frau herauskommt, wenn man danach noch weiter macht drückt man es wieder heraus und auch so läuft das wieder heraus. Da hilft nur ein Handtuch drunterlegen oder Kondome benutzen.
    Vielleicht hat deine Freundin noch nicht so viel Erfahrung daher weiß sie vielleicht noch nicht was sie heiß macht.
  3. Auf keinenfall dürft hr euch Druck machen & als oberstes Ziel haben, Sie zum Orgasmus zu bringen, denn dann wird das eh nichts!
  4. Was habt ihr denn schon alles durchprobiert?
    vll mal n romantischer abend wo anders?

    le.don
  5. ham schon sehr viel ausprobiert...:p ja fast jeglich erdenkliches... BITTE GEBT MIR DOCH TIPPS WIE ICH SIE REIZEN KANN???!!! :confused:
  6. na ja, hast du sie schon mal geleckt oda so?

    le.don
  7. ja klar hab ich schon versucht, sie meint es wär zwar alles schön... aber sie springt trotzdem nicht richtig drauf an...
    was kommt denn noch gut?
  8. Anal? kA ob's realistisch ist, aber vlt jagt das ihr Puls in die Höhe und erregt sie...

    Is jetzt nicht Abwertend oder so gemeint, is mein ernst. Gibt auch Frauen die es Anal lieber mögen..
  9. ne...da is sie strikt dagegen!
    gibt doch gewisse punkte bei frauen...
    kann mir vllt wer sagen wo die sind und was ich mit ihnen anstellen kann???? hab echt keinen rat mehr was ich noch tun kann....
  10. Yo, die Klitoris is bei den Frauen der Punkt der sie zum Orgasmus bringt. Befindet sich oberhalb des "Eingangs".
  11. "Eingangs"
    oh mann! :-D

    na ja, such mal irgendwo, es gibt punkte, da sin die nervenzellen am dichtesten und häufigsten!
    bei den männer is das : 1: die Lippen
    2: die Eichel
    3: die Hände

    musst nur herausfinden wo das bei frauen is! da wirds dann bestimmt was!

    le.don
  12. das probiert der doch hier in dem thread ;)
  13. Erogene Zonen bei den meisten Frauen sind Hals, Brust, Bauch, ...

    Du schreibst, daß sie noch nie einen Orgasmus hatte. Wie wär's, wenn sie es sich mal selbst macht, um herauszufinden, was und wie es ihr gefällt?
  14. is auf jeden fall ne idee!
    guter vorschlag!

    le.don
  15. danke....leute!
    so hät ich mir das ganze auch gedacht...etwa!
    wir probiern jezz einfach aus<
  16. jo, viel erfolg!:D
  17. Wünsche auch Erfolg bei der Sache...
  18. hmm glaub zwar nicht dass du mitlerweile so "highskilled" bist und den G-Punkt findest, aber probieren kann manns ja... :D

    weisst du ungefähr wo der is oder soll ich jetzt noch karte maln? ^^


    karte in etwa:

    wenn sie aufen rücken liegt mit, z.B. fingern rein und dann "nach oben" dass du sie in etwa auf der unterseite ihres bauches streichelst. da müsste dann so irgendwo ein kleiner erbsengrosser knubbel sein. wenn du da bist haste schon mal alles richtig gemacht ^^
    dann da laaangsam anfangen anzustubsen und so und später zu reiben.

    aber is halt von mensch zu mensch unterschiedlich...


    hmm was ich mir noch denken wär is, dass ihr (du??) vielleicht zu "stürmisch" seid.

    wie lang dauert denn bei euch so in etwa das "vorspiel" (antworte jetzt nicht: VORSPIEL???)

    versucht mal beide bei gedämpften licht und musik (nicht gerade death metal) euch langsam aneinender anzutasten,. und das wichtigste

    BEIDE MÜSSEN DIE AUGEN NONSTOP GESCHLOSSEN HABEN!

    94% der menschlichen wahrnehmung is visuell, wenn diese "verhindert" ist, schärfen sich die anderen sinne!


    jo poste dann mal die resulst, hF :D
  19. jo, würd auch gern wissen obs geklappt hat!
  20. ham bisher nur weiter geredet... geht ihr grad nich so gut! ham uns aba ausgeplaudert undr fang ganz entspannt "von vorn an". werde eure tipps bestimmt anwenden könn *g danke an der stelle<
    result kommt später <

Die Seite empfehlen