1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sex Sex

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 20 Juli 2009.

  1. Ich liebe meine Frau, nur das einzigste was in der Ehe dazugehöhrt fehlt (letztes Jahr ca. 4-5 x Sex)

    Mein Problem ist aber das ich mich irgendwie in eine Arbeitskollegin verguckt habe (würde soger schon sagen leicht verliebt.

    Ich fühle mich irgendwie wie ein 16 jähriger der sich gerade verliebt hat und sie ihn verlassen hat. Ich fühle mich einfach Sche...e.

    Mein Alter ist um die 40.

    Einfach die Arbeitskollegin ansprechen ist auch nicht so einfach, weil ich Angst habe das der Kontakt
    dann ganz abbricht. Meine Arbeitskollegin kennt auch meine Geschichte mit meiner Frau.
    Ich kann nämlich mit ihr über alles reden.

    Was kann ich tun??
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Sex

    Du liebst deine Frau und hast dich in deine Arbeitskollegin verliebt,du fühlst dich wie ein 16jähriger einfach Sch....?Ja wie nu?:D
    Ich glaube mal das du bei deiner Arbeitskollegin das zu finden scheinst (nicht den Sex) was du bei deiner Frau auch vermißt,nämlich das reden.
    In erster Linie solltest du mal das Gespräch mit deiner Frau suchen und zwar auch zum Thema Sex.
    Wenn du sagst,du liebst deine Frau und dies nicht auf Einseitigkeit beruht,ist es erstmal der vernünftigere Weg.
    Last edited by a moderator: 20 Juli 2009
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Sex

    Ich glaube, du denkst, du kannst mit einer neuen Beziehung das Sexualproblem lösen, was ja nicht unbedingt der Fall sein muss. Hast du denn schonmal mit deiner Frau darüber gesprochen???
  4. AW: Sex

    Da ich schon oft mit meiner Frau darüber gesprochen habe, wird es wohl dadran nicht liegen.

    Wenn ich mit meiner Frau über unseren Sex rede, habe ich zwar am Abend Sex,
    der dann so interesant ist, das ich mich auch selber beglücken kann.
    Am Anfang unserer Ehe war noch alles normal, haben auch vieles hinsichtlich ausprobiert.
    Ich bin jetzt auch nicht so einer der nur auf SEIN verlangen pocht. Nein eigentlich bevorzuge ich zu erst die Partnerin und dann ich.
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Sex


    Wenn ihr miteinander gesprochen habt, hat sie dir ja bestimmt gesagt, warum sie nicht mehr so viel Sex will.

    Vielleicht denkt/fühlt deine Frau sich ja auch total gestresst, weil sie dich ja auch befriedigen will, weiß aber nicht warum sie nicht will und hat vielleicht auch das Gefühl, dass du immer nur Sex willst und sich nicht mehr um sie als Frau kümmerst
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Sex

    Ich meine, das Problem liegt vermutlich ganz wo anders. Frauen sind beim Sex emotionaler als wir Männer. Bei Frauen sollte das Umfeld stimmen, dass sie Lust auf Sex haben. Dies kann aber stark getrübt werden, wenn sie viel um die Ohren haben. Stress auf Arbeit, der Haushalt, den sie fast allein bewältigen muss und dazu noch die Kinder, welche auch ihr Recht haben wollen.
    Abends dann gestresst ins Bett wollen wir Männer dann auch noch unser Recht haben.

    Ich glaube, darüber solltest du mit deiner Partnerin reden. Mach dir Gedanken, wie du sie in eurer gemeinsamen Beziehung unterstützen kannst. Geht auch mal hin und wieder aus, macht euch einen schönen Abend und de beidseitige Wille zum Sex kommt dann meist von allein.
  7. AW: Sex

    Ich bin mal mit meiner freundin(heißes ding) in de disco und wir habe ngetanzt bis zu mgeht net mehr.danach sind wa raus und haben auf m parkplatz nen typ jesehn, der sichs besorgt hat. da habn wa jefragt ,o b er mitkommen will und keine 5 minuten später hat ers mit meiner freundin auf der rückban kgetrieben. ich bin nur weiter gefahren und habe dat fenster geöffnet, damit alle meine schnecke sehen konnten. wenige minuten später waren wir zuhause und als wir in der wohnung waren hab ich meiner freundin das kleid zerrissen und wir haben nen dreier im flur getrieben(habens leider nicht ins zimmer geschat^^*scherz) das war geil udn meine freundin hatte danach keine power mehr, obwohl sie sportlerin is. auf jeden fall habn wa den typ einmal die woche eingeladen und es mener süßen richtig besorgt. das läuft jetzt seit 3 monaten so und nun is sie schwanger und wir treibens immma noch. geil geil geil. einmal hab ich ne peitsche mitgebracht und dadurch hatten wa mal nen heißen orgasmus.

    es war ein ,ädchen und ich bin der papa und heute ist meine süße tochter 15 und treibtes mit jedem (ich war dabei)

Die Seite empfehlen