1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sex vor der Ehe?

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Hacker88 gestartet, 22 Juni 2004.

  1. Wann denn sonst als vor der Ehe?
    In der Ehe ist doch der Spass nach spätestens dem ersten Gör vorbei.
    Und da man ja laut Kirche sowieso nur Sex haben darf um Kinder zu zeugen kann das ja nicht allzulange dauern.
  2. O jebote ...

    Junge, wir leben im 21. Jahrhundert wenn mein Kalender mich nicht anlügt, nicht mehr in Mittelalter.
    Maschinen operieren bereits Menschen und bisher hats jeder gesund überlebt.

    Aber was sagste denn zu Achims argument ??
    "Und da man ja laut Kirche sowieso nur Sex haben darf um Kinder zu zeugen kann das ja nicht allzulange dauern" :D :D
  3. Also ich finde, jemand sollte mal ganz klar ein paar neue threads eroeffnen:
    -Canabis, schaedlich?
    und
    -AIDS
    anscheinend besteht da dringender aufklaerungsbedarf

    Meine meinung zum thema:
    Sex vor der ehe, ja klar, wie schon erwaehnt leben wir im dritten jahrtausend nach christus und es gibt keinen grund so schoene erfahrungen in einem ganzen leben nur mit einer person zu machen und dann auch noch ohne spass dabei zu haben, denn das waehre dann ja schon wieder eine suende nach dem christlichen glauben.
    Wer sich dabei nicht schuetzt ist halt ziemlich bloed, ist wie im internet surfen ohne firewall und virenschutz :D

    Wenn jemand aus welchen gruenden auch immer (religion usw) damit bis nach der ehe warten moechte, soll er das machen. Jeder wie's ihm gefaellt.
  4. macht das was ihr für richtig hält!!!!
  5. Die Threads zu den Themen AIDS und Canabis würden sich sicher lohnen, gute Idee. Allerdings liegen die beiden Themen ausserhalb meines Zuständigkeitsbereichs (Religion). Also müsste jemand die Threads selber eröffnen oder besser sich an die zuständigen Mods wenden.

    Bis dann, Cohiba
  6. hat doch damit nix zutun ob wir im 7. oder 60.jhdt leben. ich halte mich nun mal dran




    ich bin kein christ :D
  7. was sex vor der ehe???

    ja genau ist eine sünde laut christlichen glauben.
  8. In diesem Kommentar von mir gings net um "sex vor der ehe" sondern um die sicherheit mit dem verhüten und mit den ärzten.

    Nix verdrehen hier ....
  9. hm....nix verdrehen hier, in diesem thread gehts um serx vor der ehe :p
  10. stimmt schon, dass du manchmal was verdrehst Merlin....
    Marinko hat sich auf eine deiner Aussagen bezogen, so wars gemeint

  11. dann hätt er das "verdrehen" lassen sollen, dann hätt mans besser verstanden
  12. AW: Sex vor der Ehe?

    1. Wie sollen Eltern einem "Kind" bis zum 18ten Lebensjahr Sex verbieten?
    Wie geht das? Wollen sie das Kind bis es 18 ist einsperren?

    2. Es ist nicht verboten, den Cousin zu heiraten bzw Kinder mit ihm zu haben!

    3. Ich bin für Sex VOR der Ehe.
  13. AW: Sex vor der Ehe?

    Zu 1. unter 16 - soweit ich weiß schützt das Gesetz und über 60 die Natur!!

    Zu 2. Man bedenke aber die leichten bis schweren genetischen Defekte, wenn man sich nur innerhalb seines eigenen Genpools vermehrt.
    Zudem ist die Zwangsverheiratung mit Cousins gerade im islamischen Kulturbereich ein Problem!!

    3. Bin ich auch, solange beide es auch wirklich wollen.
    Meine Güte, als ich das erste mal mit meiner Freundin zusammen war, haben wir auch nicht nach dem Koran geschielt oder nach mordsüchtigen Jungfernhautsuchern der Verwandtschaft.
  14. AW: Sex vor der Ehe?

    Hi!
    Ich bin auch für SEX vor der Ehe! Natürlich nur wenn beide es wollen, das sollte wohl klar sein! Im TV habe ich mal so einen Bericht über Jugendliche/junge Erwachsene in den USA gesehen, die wollten alle kein Sex vor der Ehe und das waren viele Leute. Meine Meinung: Prüdes Amerika.
  15. AW: Sex vor der Ehe?

    Dafür ist Amerika ja bekannt ;)
  16. AW: Sex vor der Ehe?

    Nun das seht ihr ein wenig falsch. Natürlich haben sie sex dieser ist meistens Oral. Und wie ein Gericht festgestellt hat ist Oralsex kein Sex
  17. AW: Sex vor der Ehe?


    das meinst du nicht ernst oder?
  18. AW: Sex vor der Ehe?

    Ich bin ebenfalls für Sedx vor der Ehe. Jedoch sollte der Partner schon wissen, das man schon einmal Sex hatte un dnicht ihm irgendetwas vorspielen. ICh denke mal so was wäre schon wichtig...
  19. AW: Sex vor der Ehe?

    Ja, Sex vor der Ehe.

    Ich finde alleine den Gedanken völlig Schwachsinnig und extrem konservativ (und man sieht ja, dass dieser Gedanke heute kaum Anklang mehr findet und (speziell bei uns) auch von wenigen eingehalten wird).

    Sex ist für jede (ernste) Beziehung sehr wichtig, und wer hat in seinem Leben nur eine Beziehung, die mit Heirat und dann Tod (makaber ;) ) endet?
  20. AW: Sex vor der Ehe?

    Ich bin für Sex vor der ehe... Es ist doch wirklich egal ob man vor er ehe sex hat oder dannach.. Allerding finde ich das man erst kinder bekommen sollte wenn man verheiratet ist.. Alleine wegen dem kind.. das kann zu einer versauten ugend führen.. und wenn man heiratet WEIL man ein kind bekommt ist das auch nicht wirklich sinnvoll...
    Also meine Meinung: Sex vor der ehe ist oke.. Allerdings guut aufpassen solange man nicht verheiratet ist!

    Mfg b4stL

Die Seite empfehlen