1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sex-Irrtümer

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sonne gestartet, 10 Oktober 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Hier der Link zu einem Artikel über die häufigsten Sexirrtümer:

    http://lifestyle.t-online.de/sexualitaet-die-bekanntesten-sexmythen/id_12894506/index

    Abgesehen davon das Männer sich keine Sorgen darüber machen müssen, das nach 5000 Schuß Schluß ist, fand ich interessant, das Frauen gerne mal einen Lover unterschlagen ;)

    In öffentlichen Befragungen entsprechen die Ladys scheinbar gerne der Norm, wenn jedoch ein Lügendetektor angeschlossen ist, kommt im Durchschnitt ein Liebhaber mehr pro Frau heraus. Männer hingegen runden gerne auf... zduyzy

    Der Durchschnittspenis ist mit 14,48 cm ein gutes Stück kürzer als Mann es gerne hätte und die Nase des Mannes entspricht auch in keiner Weise seinem "Johannes"...

    Gesundheitlich gibt es Gutes zu berichten: Sex hält jung und senkt den Blutdruck (beim Sex steigt er kurzfristig an, aber in der Entspannung danach sinken Blutdruck und Puls deutlich ab).

    ....und Männer denken - entgegen dem Mythos - NICHT alle sieben Sekunden an Sex, es ist etwas weniger wzpxpq
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Sex-Irrtümer

    Mir hat Punkt 11 gut gefallen
    jetzt gibbet keine billiche Ausrede von der Wega "Kopfschmerzen" mehr.

    "Schatz ich habe Knopfschmerzen!"
    "Dann lass uns schnackseln, das ist Therapie."
    "Och nööö ..."
    "Wennste dich nicht kurieren lassen willst, haste keine Kopfschmerzen ...
    ... dann könne´ma ja gleich schnackseln!"

    :36_16_27:

Die Seite empfehlen