1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sever?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Gast gestartet, 1 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann sich der donkey auch mit mehreren servern gleichzeitig verbinden??????
    ich bekomme ,wenn überhauptmal, immer nur einen

    kenne es halt von anderen progs das die sich mit mehreren servern connecten

    please help
  2. Du kannst dich immer nur zu einem Server connecten.Das heißt aber nicht das er nur einen Server findet,einfach always stay connectet anklicken bzw ein Häckchen dran machen und dann lass den Esel einfach machen
  3. Wenn du online bist schau mal welche ID du hast sollte im besten Fall 10stellig sein und dann unten im Fenster
    wo er dir anzeigt auf welchem Server gerade bist vp eingeben und du kannst schauen wieviele connections du im moment hast.Die ganze einstellung kannst du nachlesen bei www.edonkey-faq.de da werden sie geholfen
  4. [/QUOTE]

    versuchs mal hiermit: server.met autoupdater by maurice - version 2.0.zip
    [/QUOTE]
    Damit lädst du nur die neuen Server rein was aber nicht gleich heißt das du zu jedem connecten kannst.Weil manche Server lassen nur ne gewisse Anzahl an Usern drauf.
    MFG Angeldust
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen