1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Serverliste: nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Schappi gestartet, 24 August 2003.

  1. Hallo Leute bitte helft mir !!!!!
    Ich bekomme absolut keine Verbindung mehr zu irgendeinem Server.
    Entweder steht dort, dass sie Tod sind oder sie sind voll.
    Silent Bob taucht überhaupt nicht mehr in meiner Liste auf. Und bei dem hatte ich immer einen Super Download.
    Kann mir jemand erklären, wie ich das Problem beheben kann ???????
    Aber bitte so erklären, dass auch ich als Anfänger es verstehe.
    Vielen, vielen DANK im Voraus..... qzqzzy qzqzzy qzqzzy qzqzzy qzqzzy
  2. geht mir auch so!

    bin seit heut früh am saugen-nun steht da ich bin von emule getrennt, sämtliche server sind entweder tot oder voll??

    allerdings steht bei mir ein upload von 12 und ein download von 35 steigend?? Wie auch immer das fuunktioniert uywxkw

    kiri
  3. hab das selbe problem!
  4. SCHEIßE ICH VERSUCHE AUCH SEIT STUNDEN ZU CONNECTEN UND ES PASSIERT DAS SELBE

    DAS REGT MICH ÜBELST AUF WEIL ICH MIR HEUTE HEIMLICH DSL GELEGT HABE UND DAS MORGEN FRÜH WIEDER WEGMACHEN MUSS DAMIT KEINER WAS MERKT
  5. hab das problem auch.
    hab den rechner die nacht über aus gemacht (also gegen 5uhr *g*) und gegen 14 uhr dann wieder an. und seither connected er auch nicht mehr (server full usw.).
    über die ursache können wir ja spekulieren...
    ich z.b. hab t-dsl und es geht net. ich wollte aber auch wie schon gesagt erst gegen 14 uhr connecten. n kumpel von mir hat auch t-dsl, und er iss schon ne weile auf nem server drauf (also irgendwann letzte nacht) und es läuft bei ihm momentan noch. könnte also sein das t-online in der zwischenzeit irgendwelche daten blockiert (bzw. alle provider die irgendwie mit t-online zusammenarbeiten).
    man müsste mal gucken ob's bei den amis oder sonst wo noch geht.
    schreibt doch alle mal welchen provider ihr habt und ob es geht oder nicht. und am besten der zeitpunkt (nur ungefähr) wann ihr connecten wolltet. also so wie bei mir oben. vielleicht lässt sich ja irgendeine regelmäßigkeit feststellen.
    PS: kann es sein das emule-seiten im net (z.b. emule-project.net) auch irgendwie net so gut laufen? bei mir isses so...
    MfG
  6. Tut immer no net...

    Welches ist da die beste?
  7. @szallah: ich hab t-dsl also rosa Robert


    @Iluminati:hab die erste Serverliste schon vor 2 Stunden eingetragen und aktualiesiert, aber nichts ändert sich !




    trotzdem frage ich mich wo mein Download (ca.10 , wird jetzt weniger) herkommt wenn ich getrennt bin????
    ´
    kiri
  8. @kiri:
    weil deine ip vielleicht immernoch dieselbe ist und die den anderen clients noch bekannt ist. der datentransfer läuft ja net über die server. iss halt die frage wann das letzte mal deine ip geändert wurde. meine aussage macht natürlich keinen sinn wenn's erst vor kurzem war.
    das problem scheint auch sehr verbreitet zu sein. im emule-forum.de wird's auch heiß diskutiert. dort haben sie waws gemeint von wegen das die großen server (silent bob usw) nicht mehr laufen, und deshalb nur noch die mini-server laufen und die durch die ganzen user überlastet sind... könnte was dran sein...
  9. Also soll das etwas bedeuten, dass die großen Serevr wie SilentBob, ProbenPrinz etc. aufgrund des neuen Urheberrechts abgeschaltet wurden?
  10. ist vorstellbar, das mit der überlastung!

    bei mir ist silent und drei Probenprinzen verschwunden,und ich hab mal alle durchgetestet keiner will mich ;-(

    mal abwarten ist eben alles "Technik" und die hat iihre Tücken!

    ps:dann werd ich mal lieber den PC laufen lassen, sonst komm ich net mehr rein uyqdwq

    kiri
  11. bahh fick den muli *peitsch*

    kppppx scheiss muli, hab auch von -T- - - - scheissmöppel DSL ... und bei mir geht auch nix mehr mim Muli, bin ma gespannt was dabei rumkommt ...
  12. hab auf meiner T-on-Seite was gefunden:

    Zitat:
    Phase eins: Gelbe Karte für P2P-Nutzer

    Da juckt es Branchenverbände wie die IFPI seit langem in den Fingern, mal etwas kräftiger hinzulangen. Das soll ab sofort beginnen, zunächst noch mahnend: Am Wochenende soll die IFPI damit begonnen haben, besonders emsige P2P-Nutzer zu identifizieren und - per Chat-Funktion, wie sie beispielsweise KaZaA bietet - auf den rechten Weg zu "pingen".
    ...
    könnte sein das unsere großen Server´ne Abmahnung bekommen haben???

    Zitat2:
    Erste Effekte: KaZaA schrumpft
    Schon die Drohgebärden ziehen: Im Verlauf der letzten sechs Wochen sank die durchschnittliche Nutzerzahl bei KaZaA von über 4,3 Millionen auf rund 3,2 Millionen. Nun hat die amerikanische Musikindustrielobby RIAA zudem ihre Bemühungen intensiviert, P2P-Börsen mit Mülldateien der populärsten Songs zu überschwemmen. Die Mischung aus Frust und Angst vor Strafverfolgung wirkt, der Industrie ist klar, dass die "Güte" einer P2P-Börse nicht zuletzt von derer "kritischen Masse" abhängt: Nur wenn genug P2P-Nutzer auch Dateien zum Tausch anbieten, kann die Börse funktionieren.



    sieht so aus als ob wir verfolgt werden und das das Ende ist und wir dürfen sogar dabei sein!

    Was meint ihr???????????????

    kiri
  13. schön...

    dieses Forum gefunden zu haben :)
    Habe genau das hier beschriebene Problem und bin schon mal froh, das ihr mir hier geholfen habt das Problem etwas einzukreisen. Gestern Abend habe ich mir nämlich ein neues Update des Mulis draufgespielt, ihn bis nachts um 5:00 Uhr laufen lassen (war schon nach 5 Minuten auf über 70kb/s)... und heute Morgen tat sich dann nix mehr.
    Neu installiert, alte Version draufgespielt usw...
    Ein bekannter hat mir übrigens eben in einem Chat gesagt, dass sein Mul ohne Probleme grast..
    Bleibt nur zu hoffen, dass es demnächst auch ewinfach wieder geht...


    Alles Liebe,

    ein Engelsfeuerchen
  14. Immer ruhig Blut

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann ich euch etwas beruhigen. Ich hab das Problem auch gehabt! Gerade hat sich mein Muli wieder auf Razorback eingewählt und saugt auch wieder langsam.

    Also immer ruhig Blut behalten!

    Gruß
    Willi
  15. Hatte das Problem auch nun geht wieder alles
  16. jaja...

    Ich scheine mal wieder ein Schild mit der Aufschrift OPFER um meinen Hals zu tragen... bei mir tut sich immer noch nix...
    Das leben ist eines der schwersten... :D


    Alles Liebe,

    ein Engelsfeuerchen
  17. Naja... bei mir wird im Moment mit stolzen 1,7 kb gesaugt... :(
  18. Genau so sha's bei mir auch aus! Aber jetzt kann ich garnimmer conecten... :(

Die Seite empfehlen