1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Sendung aus dem Internet aufzeichnen

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Enma Ai gestartet, 13 Mai 2009.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

  2. AW: Sendung aus dem Internet aufzeichnen

    Das Prob ist das das ganze als SWF Datei gestartet wird also ein Flashprogramm! Und die Videos nicht im Browser selber sonder eingebettet im Flashprogramm laufen! Weder der Versuch die Datei mit Webspider zu ziehen noch das zerlegen des Quelltextes hat mich weitergebracht! Die runtergeladene SWF datei ist nicht das Video selber sondern im Prinzip der Fernseher der aber nicht preisgibt wo das Video liegt! Auch abfilmen mit einem Capture-Prog hat nichts gebracht! Letzter weg den Fernseher zerlegen sprich die SWF-Datei aufbröseln!
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Sendung aus dem Internet aufzeichnen

    Ja soweit war ich auch schon.Mist.Ich möchte Dir aber trotzdem für Deine Mühe danken!
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

  5. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Sendung aus dem Internet aufzeichnen

    Habe Plug- In installiert,habe aber keinen Verweis auf gesuchte eingebundene swf oder flv datei gefunden.Ich habe jetzt einfach mal den Link weitergegeben.Die,die diese Ausgabe gucken sollen,haben zum Glück Internet.Aber auch Dir ein danke für Deine Bemühungen,Wolfman!

Die Seite empfehlen