1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Selbsthilfe für Blog

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Hayjack gestartet, 20 Juli 2020.

  1. Hayjack

    Hayjack New Member

    Seid alle gegrüßt!
    Ich würde gerne Ratschläge von denjenigen Personen hören, die sich mit E-Commerce und Werbung im Internet beschäftigen. Wie real ist es, seine Webpräsenz zu optimieren? Was braucht es dazu? Oder ist es besser, solche Probleme den Spezialisten zu überlassen und sich auf inhaltliche Aspekte des eigenen Blogs zu konzentrieren?
    Tatsache ist, dass ich einen Blog über Sport machen möchte, um meine Ansichten in Artikeln ausdrücken zu können. Und in der Zukunft natürlich auch, um sie durch Werbung zu monetarisieren. Kann man das wirklich tun oder sollte man gar nicht erst anfangen?
    Vielen Dank für alle Antworten und Meinungen!
  2. Roth

    Roth New Member

    Nun, es gibt eine Menge Sportblogs und eine Menge Wettbewerb. Ich meine, jeder liebt den Sport (insbesondere den Fussball). Um alles so gut optimieren zu können, muss man noch eine ganze Menge lernen. Leider wirst du in drei Tagen kein SEO-Spezialist, das erfordert harte Arbeit. Würde mich daher auch erstmal an so eine Agentur wenden: https://seoagentur.io/seo-agentur

    Wichtig ist für dich, dass du regelmäßig guten Content lieferst, der wirklich einen Mehrwert bietet. Dann noch ein paar Hinweise zu deinem Blog in den sozialen Netzwerken und schon bist du auf einem guten Weg.

    Viele Grüße
  3. Wiezuerwarten

    Wiezuerwarten New Member

    Moin!

    Ich selbst bin leider nicht wirklich ein großer Experte auf diesem Gebiet und kann dir daher auch nur bedingt meine Hilfe anbieten.

    Falls das Thema bei dir aber nach wie vor aktuell sein sollte, so könntest du mal in aller Ruhe online bei https://lightweb-media.de/ vorbeischauen und dich dort von der dortigen Agentur beraten lassen.

    Damit habe ich bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis sehr positive Erfahrungen sammeln dürfen.
  4. Moin alle zusammen,

    kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Texter online für meinen neuen Blog finden kann, habt ihr eigentlich welche Tipps noch dazu?

    LG

Die Seite empfehlen