1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von yevon gestartet, 13 Juni 2004.

  1. @Pellwinn hattest du dein erstes mal mit nem finger oder penis?
  2. ich machs mir bestimmt auch zwei bis drei al täglich...
    manchmal noch öfter... wenn ich ne freundin hab meistens nur einmal am tag... aber ich glaub das ist auch ne art training... denn seid ich öfter onaniere bin ich auch besser im bet kann länger und komm öfter...
    eine frage hab ich aber die noch net gefallen ist...
    wie macht das hier die restliche männer welt???
    habt ihr spezielle methoden???
    denn das ständige EINFACH NUR RUBBELN wir irgendwann langweilig...
  3. selbstbefreidigung

    Hallo

    Also i mach des eigentlich oft.
    In der Früh im Bett
    In da Schule
    Bei der Aufgabe
    In der Dusche...

    Geil ist auch wenn mann in der Badewanne liegt und einen Strahl auf seine Eichel lässt!
  4. Boa wenn man 2-3 mal am tag sich ein von der palme holt dann muss man ja vieleicht muskeln haben-lolwwkgxw
    mfg
    richo
  5. @nackter_boy_uii
    In der schule ?
    Mein komentar erspar ich lieber :D :O ;) :tongue:(ist nicht böse gemeint) kupwqp
    mfg
    richo
  6. Ich wichse so 5-7 mal die Woche - manchmal auch 3-4 mal hintereinander - je nach Geilheit. Wenn du Zeit hast und geil bist, so wichst dir einen. Ist besser als gefrustet sein....
  7. ich jeden abend 2 mal, und in den ferien manchmal 3 pro tag
  8. ich mach das manchmal 2 mal am tag und bei mir is des irgendwie ne art stressabbau ... hab zur zeit aber keine frendin ... scheiße ...
  9. Hi!
    Bei mir kommts drauf an was ich gerade zutun habe.. mache es fast jeden Abend/Nacht vorm Einschlafen und alle paar Tage auch direkt nach dem aufstehen. Zum Stressabbau hilft mir das auch :) je nachdem wie viele tolle Frauen ich den Tag über sehe, mache ich es auch dann auch 3-4 x am Tag. Manchmal denke ich hinterher, was für eine Vergeudung. Weil stattdessen hätte ich ja auch eine Frau glücklich machen können.. aber ich finde nur soo selten eine die da mitmacht..
  10. also ich habe das dumpfe gefühl dass das Niveau immer tiefer sinkt. :eek:
  11. also 2-5 mal in der woche, aber wenns ne frau kann gerne is ab und zu besser wie selber machen *G*:D
  12. ca. 3 mal am Tag, und das jeden Tag.
  13. AW: selbstbefriedigung

    Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus im Unterschied zwischen einem Männlichen an, ist er sehr intensiev--- also bisher konnte das keiner beantworten.. (only @ W´s)
  14. AW: selbstbefriedigung

    leute leute wie oft ihr euch eunen runterholt is egal es kommt nur auf die länge an
    ich so um die 5 mal in der woche aber bitte
  15. AW: selbstbefriedigung

    obwohl ich verheiratet bin ist selbstbefriedigung für mich bzw. für uns was völlig normales. mal machen wir es gemeinsam voreinander aber auch jeder nur für sich selbst und ab und an gestehen wir uns dann das ein was wir wann, wo, usw. getan haben.
    wie oft es geschieht ist auch unterschiedlich je nach lust und laune auch mal mehrmals am tage
  16. AW: selbstbefriedigung

    ob man das beantworten kann?! denn man weiß ja nich wie es sich beim andren geschlecht anfühlt..
  17. AW: selbstbefriedigung

    eben drum..... deswegen @ all W´s... beschreibt des bitte mal..., ich denke darauf sind hier so ziemlich alle neugiering
  18. AW: selbstbefriedigung

    ich hab das hier dazu gefunden:

  19. AW: selbstbefriedigung

    Verschieden..Kommt auch drauf an ob ich nen Freund hab, aber das heißt nicht sofort dass ichs mir dann NICHT mach :)

    Also im Schnitt mach ichs ca. 1 Mal die Woche, manchmal aber auch 2-4 Mal.
  20. AW: selbstbefriedigung

    also ich find das eigentlich vollkommen normal aber ich find wenn man einen freund hat dann findich sowas vollkommen überflüssig!!! sonst ist das ok macht jeder mal aber bei nem freund oder ner freundin sollte man sich mal überlegen ob man das wirklich bracuht^^

Die Seite empfehlen