1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

selbstbefriedigung an besonderen orten?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Blackrubbel gestartet, 9 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selbstbefriedigung ist ja vor allem in meinem alter in der pubertät keine sache für die man sich scgämen müsste.
    ich habe mir schon einige male an ungewöhnlichen orten einen runtergeholt wie zum beispiel im wald oder auf einer baustelle.
    wie ist das bei euch? habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
  2. Das heimische Bett ist doch immer am Schönsten egal bei was ;)

    Naja da muss man einfach aufpassen damit man keine anzeige bekommst...
  3. Also ich einmal in der Firma! Bei meinem Cousin (aber ohne ihn)!
  4. *lol* is ja mal ne idee.... aber ich bleib auch in meinen heimischen mauern... egal ob selbst oder mit fremder hilfe :(. wegen anzeige würd ich auch aufpassen...

    mfg.
  5. Anzeige????
  6. Jepp, wenn man erwischt wird droht einem ne Anzeige wegne "Erregung (ich liebe dieses Wortspiel :D) öffentlichen Ärgernisses".
  7. Wegen:

    StGB § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses
    Edit: Mist warst schneller aber noch in der selben minute!
  8. Das ist aber dann schön peinlich!
  9. Hat George Michael dafür nicht mal ne Anzeige erhalten weil er es auf einer öffentlichen Toilette getan hat?
  10. ich hab´s bei der Bundeswehr getan auf der Toilette. Hat keinen Spass gemacht, sondern musste sein. Was will man auch machen wenn man wochen beim Bund ist, fern von meiner warmen heimischen Bettdecke!
  11. Ich hab mir mal im Physikunterricht einen runtergeholt :D
  12. Das glaub ich dir nicht auser du musstest in einem anderen Raum ne Probe schreiben oder warst sonst aleine im raum...
    Oder vor allen schüllern um was zu vorzuführen ?( :D
  13. Der Lehrer isn Idiot der ist fast blind.Des is so.Ich und 3 Kumpels saßen in der letzten Reihe.Wir vier haben uns dann (unter dem Pulli ) alle einen runtergeholt weils so langweilig war.Des hat keiner gesehen. 8)

    wasn das fürn Müll hier ?? Ich hab I-D-I-O-T geschrieben und der macht daraus toller kerl !!
  14. MacGyver89 ist jetzt kein persönlicher Angriff, aber ich finde das ein wenig Schwul!
  15. Ich finds nicht Schwul sondern irgendwie unglaubwürdig!
  16. Komm, wenn ich mir mit meinen Freunden ein runterhole dann macht mich das, was meine Freunde machen, ja geil!
  17. Ja ne.Ich hab doch net geguckt was die machen.Wir hatten da so n paar Heftchen unterm Tisch :D.Is mir egal ob dus glaubst oder net.Is aba so :]
  18. Ach! Sorry, dann gehts ja! Ich glaub dirs! Warum solltest du lügen! ?(
  19. Moin,

    Sorry, aber ich glaube das auch nicht so recht, es mag ja stimmen, aber bin eben nicht davon überzeugt.

    P.s Idiot ist kein Müll, sondern das ist der Wort Filter!

    MFG
  20. Hm.Is aber so.warum sollte ich den lügen ?? ?(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen